Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

grafik

2 „Gefällt mir“

Du wirst ja sehen wie oft Denzel dann wirklich Streamen darf und wie lange. Viele sollte sich erstmal beruhigen. Bevor man hier komplett ausrastet. Denzel selber wird sicherlich am WE dazu nochmal was sagen im Stream. Und alle hier bisschen aufklären hoffe ich. Was einige hier schreiben…

Wir halten und orientieren uns alle an dieselben/denselben weichen (das Wort sei hier mal hervorgehoben) Regelungen und streamen nicht „wie wir lustig sind“, so wie du es behauptest.

25 „Gefällt mir“

Damit hier mal wieder alle etwas runter kommen, chillt mal! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hä? Was redest du? Du argumentierst damit, dass RBTV Denzel nicht mehr streamen lassen kann weil sie alle Hände voll zu tun haben, mit zB Werbedeals. Denzel kann auch (quel surprise) ganz ohne Werbedeal streamen. Ja sowas geht. Sowas war bei RBTV früher auch mal Gang und Gebe, aber heute geht eben nix mehr ohne Werbedeal.

13 „Gefällt mir“

Wir haben Dienstag, ich hoffe Denzel schreibt vorher auch nochmal ein Statement, dann haben wir mit Collin beide Seiten abgedeckt und die Meute kann wieder runterkommen. Ansonsten, befürchte ich, bläht sich das auf wie bei Sandro damals…

1 „Gefällt mir“

Ja oder so.

1 „Gefällt mir“

Habe gehört, dass neben professionellen Entertainern auch tatsächlich Leute wie du und ich in ihrer Freizeit Videospiele spielen und sich gerne mal im freundschaftlichen Umfeld unterhalten. Soll sich sogar positiv auf die mentale Gesundheit auswirken! So ganz ungezungen - quasi als Ausgleich zur stressigen Arbeit und dem ganzen Leistungsdruck.

2 „Gefällt mir“

Das war jetzt nur EIN Beispiel. Warum sind den fast alle großen Streamer in Netzwerken wenn die denen überhaupt keine Vorteile bringen und nur Kohle abziehen?

Nur das du und ich damit leider kein Geld verdienen.

2 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf Rustplatz: „Ich würde ja gerne mitkommen aber mein Taschengeld Kontingent ist schon leer“

8 „Gefällt mir“

Und ich habe gehört, dass er in Form von Subs Geld dafür bekommt. Also trifft der Vergleich nicht so ganz zu. Schade eigentlich, würde auch gerne dafür Geld bekommen, aber leider keine Lust zu streamen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

oder RBTV hat halt einfach Angst

Dürfen sie nicht.

Für sie gelten exakt dieselben Bedingungen wie für Denzel.

Wie explizit im Statement von Colin erwähnt wird.

Erst stürzen meine Kryptowährung ein und jetzt auch mein Dennis Gold welches ich mir hart erkämpf habe oder was?
Wisst ihr mit wie vielen Leuten ich mich duellieren musste?

1 „Gefällt mir“

Man müsste eine weiter Zeile im Streamplan pflegen. Das ist einfach zuviel.

7 „Gefällt mir“

Und das Wissen wir woher?

Welche weiteren Beispiele gibt es denn, die auf Denzel derzeit zutreffen? Das Argument „Auslastung“ ist und bleibt löchrig wie ein Schweizer Käse.

1 „Gefällt mir“

warum unterstellst du Denzel ein geldgeiler Sack zu sein? Warum kann es nicht sein, dass er einfach zum Spaß an der Freude streamen will?

2 „Gefällt mir“

Das hast du missverstanden.