Ich wollt grad sagen, essentiell sagen sie das gleiche: Ihr habt nicht alle Informationen, das sind Interna und sie selbst sind da nicht voll drin, also hört auf wild zu spekulieren. Nur Nils mehr in PR Form bzw. seiner ruhigen Art.
Ich finde es interessant, wie manche hier Ede für seinen Rant abfeiern. Ganz nach dem Motto »Endlich sagts mal einer«. Er erwähnt aber selbst, dass er eigentlich überhaupt keine Ahnung von dem Thema hat, kann also garnicht auf die Kritikpunkte eingehen. Wirklich voran bring das die Diskussion nun nicht.
Er hat die Diskussion halt auch nicht angefangen, sie wurde zu ihm getragen.
Den „Rant“ an sich kann ich schon verstehen. Er kommt wie gesagt aus dem Urlaub und dann kommen im Chat nur freedanzel Hashtags und ähnliches. Was soll er da jetzt sagen, wenn er einfach garnicht weiß um was es geht Sollen wir jetzt unter jedes RBTV Video schreiben, dass sie sofort Denzel Streamen lassen sollen?
In dem Fall muss ich Ede mal in Schutz nehmen, weil er für die Situation weder was kann und scheinbar auch nichts dazu weiß. Und die Fragen in seinem Stream auch nichts zu suchen haben. Wenn’s ein Just Chatting stream gewesen wäre würde ich es vielleicht noch verstehen, aber bei nem Elden Ring Stream auf keine Fall.
Bin mit Etiennes Aussage größtenteils d’accord.
Zum 100000000000 mal.
So wie Nils schon sagte und das Video auch zum 30zigsten mal gepostet worden ist die Gesellschafter ( Nils , Simon , Ede , Buddi ) sind nicht in den Verträgen etc eingebunden und wollen es auch nicht!
Solange du jetzt Denzel Vertrag nicht als PDF Hochladen kannst ist alles was du sagst BLA BLA BLA
Ich gehe davon aus, dass das ein paar Tage lang mit diesem abstoßenden Hashtag durchaus passieren wird.
Bringen Mutmaßungen oder Menschen die nur zu so Anlässen aus den Boden spriesen und dann mit Einzeilern anheitzen auch nicht.
Damit sind nicht per se neue Accounts oder Kritiker gemeint aber hier wurde heute schon sehr viel getrollt.
Zum Thema : Dann gucks halt nicht.
Ist ein Totschlagargument ABER wenn man sieht wie manche Mitglieder sich über Monate wenn nicht Jahre stetig aufreiben…dann wäre es für beide Seiten wohl das Beste den Inhalt zu meiden. Kann ja auch temporär sein, denn den Verlust von Zuschauern/RBSC-Mitgliedern merkt RB auch sofort, ohne das ständig im Forum oder Chats breitzutreten.
Ja, ich auch…
Wer ist Buddi?
Exakt dazu wurde in diversen Reddits auch schon aufgerufen, vorrangig in die Chats der Twitch-Unit.
Sicher aber nur total Lösungsorientiert.
Denzel will doch garnicht von RBTV für seine Streams supoortet werden. Woher kommen immer diese Annahmen?
Ich verstehe Colins Statement immer noch nicht. Warum schreibt man nicht einfach:
Wir sind mit Dennis im Gespräch und wollen ihm ermöglichen auch weiterhin zu streamen.
Dann wäre das Thema doch gegessen.
Stattdessen kommt ein ellenlanger PR Text mit nur leerem Gewäsch, der die Spekulationen nur weiter anheizt.
Woher kommt denn diese Annahme?
Also in diesem konkreten Fall ist „dann geh doch einfach“ komplett daneben. Man bekommt wegen der Entscheidung von rbtv keinen oder zumindest weniger Content von Denzel mehr und soll das ignorieren? Hä? Ich will ja mehr Content von ihm sehen. Was bringt es dann zu gehen?
Gehen ist in dem Fall eher ein synonym dafür nicht die Chats von Unbeteiligten damit voll zu spammen.
Aja „Nehmt euer Supporters Club Abo und geht“ bezieht sich für dich also auf die Chats der Twitch Unit. Oh man…
Ja der Teil eher nicht . Das betrifft dann wohl nur die Leute die zum einen denken mit so einem RBSC-Abo könnten sie alles fordern, als auch die, die heute zum 20. Mal seit 4 Monten „endgültig“ ausgetreten sind
gibt dir trotzdem nicht das recht wie ein 10 jähriger rumzuranten
Frage mich immer wie eddy es soweit bringen konnte im business mit dem auftreten. klar gehört das thema nicht in seinem stream aber deswegen rantet man nicht rum, auch wenn er da nicht eingebunden ist, ist er immer noch gesellschafter und vertritt die firma nach außen, da is es erwartbar das er gefragt wird was da los ist.
Anstelle einfach zu sagen: keine ahnung, bin nicht in die entschiedungsfindung eingebunden, ich vertraue meinen leuten und denzel daher werde ich hier nix zum thema sagen. wird halt erstmal geranted und pauschal jeder zuschauer beleidigt…nice
aber hey die leute findens geil da wundert es mich nicht das publisher uns immer mehr für dumm zu verkaufen versuchen scheint ja prima zu klappen wie man hier sieht
weils mir grad einfällt: wurde hier nicht gesagt das genau diese ausage nicht richtig ist oder verwechsel ich da grad was?
Das tut er doch gar nicht. Er wendet sich da schon gezielt an die, die glauben alles zu wissen. Also uns hier beispielsweise.