Das finde ich jeder/em gegenüber unfair, der valide Kritik postet, egal, ob du derselben Meinung bist oder nicht. Ich finde es anmaßend denen sowas pauschal zu unterstellen. Zum anderen soll man RBTV Fans nicht Fanboys nennen, aber Fans bestimmter Bohnen so zu nennen ist in Ordnung? Das fördert nicht gerade eine positive Diskussionskultur.
Ist jetzt aber auch nichts neues. Wenn man RBSC-Fanboys schreibt gibts direkt eins auf den Deckel, wenn man aber umgekehrt als Internetrambo, Hater was auch immer abstempelt wird ist es ok.
Hab das noch nie verstanden. Man sollte auf den Inhalt des Kkommentars eingehen, nicht auf die Person, die sie geschrieben hat. Und wenn es der größte „Hater“ oder größte „Fanboy“ ist, hat das keinen Einfluss auf die Inhalte des Kommentars und demnach auch nichts in der Diskussion zu suchen.
Geht mir schon lange auf die Nerven.
Halbwissen ist gut, da eure Spekulationen auf Halbwissen basiert.
Eure Argumentation basiert nur auf Denzels Aussage, ohne das ihr die Abläufe kennt. Ihr kennt nicht die andere Seite der Geschichte. Daher ist es schon extrem ironisch, dass ihr mir Halbwissen unterstellen wollt, obwohl ihr selber gar nicht die ganzen Ausmaße kennt.
Und müssen muss du gar nichts. Man kann auch erstmal abwarten, was die Geschichte so noch bringt, bevor man Vorschnell ein Urteil bildet, dessen Grundlage nur von eine Seite kommt.
Es scheint ja Gespräche gegeben zu haben. Woran das ganze jetzt gescheitert ist, muss nunmal analysiert und besprochen werden. Das nimmt Zeit in Anspruch. Anstatt also eine Hexenjagt zu eröffnen und Leute in Mitleidenschaft zu ziehen, die damit nichts zu tun haben, könnte man auch erstmal Geduld aufbringen und abwarten, was RBTV zu sagen hat und welche Vorschläge im Raum stehen.
Ja dafür dass du anderen vorwirfst zu spekulieren, spekulierst du genauso.
Dass diese Gespräche bereits vorher stattgefunden haben weiß niemand. Ich persönlich finde es nicht schlimm zu spekulieren, aber wenn man es vorher kritisiert und im gleichen Posting selbst macht, kann man es doch mal ansprechen.
Aber das is doch durch colins statement bekannt
Ich finde es ja irgendwo ganz nett, dass du xsice mit „Ihr“ bzw. „Euer“ ansprichst, aber ich glaube adlig ist er nicht. Deshalb auch leicht irritierend.
Ich empfehle Denzel und RBTV ein Kommunikations Seminar. Das ist ja abenteuerlich wie beide Kommunizieren, ABER… mir gefällt’s
Du hast doch selbst null Ahnung. Was soll denn dieses neunmalkluge von oben herab kommentieren deinerseits die ganze Zeit.
Nahezu alle deine Aussagen sind ebenfalls spekulativ.
Von wem redest du eigentlich immer wenn du „ihr“ „eure“ schriebst?
Jetzt sprechen noch mehr einzelne Rbtv Leute davon, dass es Fehler in der Kommunikation gab/gibt aber wenn das wer anders schreibt springst du Leuten ins Gesicht.
Entspann dich mal hier gibts kein wir vs ihr oder so.
Rbtv ist ne Firma die hat etwas gemacht/kommuniziert was Teilen der Community nicht gefällt. Und jetzt wird damit umgegangen.
Glaub mir die Leute die hier wütend sind und irgendeine Scheiße schreiben hätte RBTV ähnlich wie du vor 1-7 Jahren blind verteidigt. Und jetzt sind die Leute verletzt weil sie eben eine gewisse Beziehung aufgebaut haben. Und wette mit dir du wirst mal ähnlich enttäuscht sein und nicht weil RBTV so Lacke ist sondern weil so eine Beziehung zu einer Firma ungesund ist.
Naja, du unterstellst hier akut irgendwelche Sachverhalte. Stellst annahmen auf die du nicht wissen kannst! Weil es eben interna sind. Aber bittes darum das alle anderen aufhören zu spekulieren. Amüsant.
Sehe ich absolut genauso.
Nur zum Festhalten:
Matthias’ Kommentar hat nach nur knapp 1 Std. schon so viele Likes wie Colins Statement von gestern
Deswegen das Wort „wohl“. Ich beziehe mich auf beiden Aussagen. Denn ich bin da realitiv neutral, was bei vielen hier nicht der Fall ist. Und es wurde ja schon gesagt, dass es Gespräche bezüglich der Streamzeiten gab (Diesbezüglich gibt es hier ein Statement). Aber irgendwo scheint da was schiefgelaufen zu sein und das muss nun mal analysiert werden.
Mir geht es gegen den Strich, wenn Unbeteiligte von der Community reingezogen werden, nur weil sie eine Meinung wegen eine Person beziehen, ohne die andere Seite gehört zu haben.
Erst einmal bin ich ein Individuum, das du gerne in der Einzahl ansprechen darfst. Ich habe meine Meinung, und brauche nicht stigmatisiert zu werden. Gleichwohl solltest du dir überlegen worüber du dich lustig machst, wenn du genauso wie ich auch spekulierst.
Da du es ja zu wissen scheinst: was für ein Urteil habe ich denn gesprochen?
Schau dir einfach den Ausschnitt aus dem Stream von Dennis an, dann weißt du immerhin was Dennis in Gänze gesagt hat.
Stimmt nicht. Meine Aussagen beziehen sich auf Statements und Aussagen, die hier gepostet worden sind. Kannst gerne nach oben scrollen und nachlesen.
Der Unterschied ist, dass ich nun mal beide Seiten betrachte und nicht nur die eine Seite.
Und herzlich Willkommen im Forum.
Ich versteh aber auch den Hauptgrund nicht, dass man was nicht kritisieren darf, ohne alle Internas und Einzelheiten zu kennnen. Das ist doch Quatsch.
Nur als Beispiel. Etienne hat in einer der letzten Bohndesliga Folgen die Preiserhöhung von DAZN kritisiert. Völlig legitim !
Jetzt kommt jemand und sagt: "Was erlaubt der sich??? Der kennt doch garnicht die ganzen Interna… Woher will der wissen dass der Preis zu hoch ist ohne die Gehälter aller Angestellten zu kennen usw.
Man dürfte nie wieder irgendwas kritisieren. Weil man nie und ich meine wirklich NIE alle Hintergründe kennt.
Habe ich schon und das ist euer Problem. Ihr bezieht eure Meinung nur von diesem einen Clip. Die Statements der Mitarbeiter hier im Forum werden gänzlich ignoriert.
Fakt ist nun mal, dass das Thema der Streamingzeiten der Bohnen außerhalb der Twitchunit angesprochen wurde. Das wurde hier bestätigt und das ist ein Fakt.
Fakt ist auch, dass es Gespräche mit Denzel bezüglich der Sache gibt. Auch das wurde bestätigt.
Anstatt also auf Denzels Aussage zu pochen, könnte man auch erstmal abwarten, was die Gespräche bringen. Und lustig finde ich hier gar nichts. Ich finde es nur traurig.
Und wenn ich sage, dass da was falsch gelaufen ist machst du mich direkt an oder wie?
Man sollte diese Begrifflichkeiten versuchen zu vermeiden, wenn man sachlich diskutieren möchte, finde ich. Genauso wie dieses „ihr“, „euer“ etc. Niemand der User:innen hier spricht für alle, die ggf. die gleiche Meinung teilen, egal, welche Seite.
Ich finde es aber auch mühsig, solche Unterstellungen zu lesen, egal, aus welcher Richtung.
Warum lügst du denn? Und warum sprichst du Leute weiterhin mit ihr an?