Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

es gibt nen gewissen Zeitraum, in dem man sich das sub erstatten lassen kann

Sorry, aber das ist einfach eine falsche Verallgemeinerung.
Spielejahr 2000, Backseaters, vier Folgen Referate Show – das sind nur drei Beispiele, die mir spontan in den Kopf kommen, die ohne Sponsor pilotiert worden sind.

25 „Gefällt mir“

Meinte ich damit auch nicht. :sweat_smile: Habe mich nur gefragt, ob ich was missverstanden habe.

1 „Gefällt mir“

Für mich haben hier viele Beiträge richtig unangenehme Twitter Vibes. Hier mischen sich zwischen echter Kritik scheinbar auch einige Leute, die richtig gierig auf den nächsten „Skandal“ sind. Da wird dann eher etwas befriedigt, was vielleicht gar nichts mit Rocketbeans zu tun hat.

Kritik sollte man immer äußern, aber hier tummelt sich sehr viel unfaire Haudrauf Kritik.

8 „Gefällt mir“

Ich zitiere:

1 „Gefällt mir“

Eine gewisse Zeit jedenfalls, ich erinnere mich noch an einen kleinen Shitstorm, weil Twitch die Option „I just wanted a shoutout“ in die Gründe gepackt hat, warum man sein Abo zurückzieht :sweat_smile:

Spielejahr 2000 wusste ich nicht dass es ohne gelaufen ist, das Format hab ich auch anderswo schon sehr gelobt.

Die anderen beiden kenne ich nicht, bzw habe ich nicht gesehen. Aber zb ein Spiele mit Bart was sehr beliebt ist wird seit Jahren vertröstet weil sich kein sponsor findet und auch andere Formate kommen nur wenn sich zufällig einer findet.

Und wegen meiner zweiten Frage?

1 „Gefällt mir“

Ah wie der „XY hat mit einer Gruppe von 1 Personen geraidet“ shoutout.
Das ist aber auch Unsinn. :beanjoy:

Der muss sehr kurz sein, hab damals am nächsten Tag bei einem 6 Monats Abo stornieren wollen weil die Streamer in meinte sie muss paar Monate pausieren und Twitch meinte es gibt kein Geld zurück.

Es ist wie mit Schwurblern. Es bringt nichts zu diskutieren. Ihr habt eine einseitige Meinung gebildet, ohne den ganzen Umstand abzuwarten und jetzt sind alle daran schuld.

Daher brauche ich mit Personen „wie dir“ nicht diskutieren. Es bringt einfach nichts.

Ich schalte nun mal ab, wenn es nichts bringt. Fühle dich also geehrt, dass ich noch mal auf dich reagiere. Diesen Fehler mache ich nie wieder.

2 „Gefällt mir“

Aber auch, weil Gregor es selber schneiden möchte und dazu Zeit brauch. Dazu gab es zu letzt die Aussicht, dass was im Hintergrund passiert.

Hä? Was hat das denn mit meiner Antwort zu tun? Nikola = 501legion = Bohne.

also ich kann aktuell Subs, die schon 9 Tage alt sind, noch erstatten lassen

Das stimmt halt einfach auch nicht. Michael Reinke hat im Vorschau-Video zum Monat März die Gründe dafür erklärt, warum Spiele mit Bart lange nicht gekommen ist.
Ich habe wirklich einen dringenden Wunsch an Dich: Schau Dir bitte Dinge an, wenn Du über sie urteilen willst, statt irgendwelche Thesen hier als Fakten in den Raum zu stellen.

Weiß ich noch nicht.

24 „Gefällt mir“

Ah die Verschwörungstheoretiker Keule wieder :supa:

2 „Gefällt mir“

Ja und trotzdem ist Ede verantwortlich für seinen Stream und dessen Inhalte. Die Frage wem der Stream jetzt gehört und wem nicht, ist damit längst geklärt.

Und inwiefern hab ich das angezweifelt? Ich glaube du hast einfach nicht verstanden worauf ich mich bezogen habe, aber gut.

Hat nichts mit Verschwörung zu tun. Jeder hat seine Meinung gebildet, ohne die genauen Hintergründe zu kennen und deswegen braucht man nicht mehr diskutieren. Bringt eh nichts mehr. :slight_smile:

Aha, man darf sich seine Meinung also nur noch bilden, wenn man alles weiß?
Interessanter Ansatz.
Also sind alle Autofans Verschwörungstheoretiker, weil sie sich über Komponenten an ihren Fahrzeugen unterhalten, von denen sie nicht vollständig wissen wie sie ausgelegt sind?
Oder ich, wenn ich der Meinung bin, dass mein Handyakku stark gealtert ist aufgrund eines schlechten USB-C Ladegerätes meiner Freundin?

1 „Gefällt mir“

und trotzdem bist du noch hier am diskutieren, obwohl weder du noch sonst wer die genauen Hintergründe kennt

merkste was?