Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

An alle Leute die bei RBTV arbeiten: Danke! <3
Danke für euren Einsatz, eure Ausdauer und dass ihr so seid wie ihr seid!
Lasst euch bitte nicht von einzelnen Menschen runterziehen.
Ich verstehe auch nicht, warum es Leute gibt die das Leben anderer Menschen absichtlich zerstören wollen. Aber vergesst nicht: die allermeisten eurer Community haben euch lieb! :slight_smile: Ganz viel Liebe an euch, fühlt euch gedrückt und ich freue mich schon auf eure zukünftigen Projekte! <3

17 „Gefällt mir“

aus welchen kommentaren hast du das denn rausgelesen. niemand will hier jemandes leben zerstören.

13 „Gefällt mir“

habe ich auch nicht rausgelesen, und die die es machen wurden wahrscheinlich schon gemeldet.

Das einzig befremdliche finde ich nur, dass einige User:innen wirklich empfehlen/wünschen, dass Dennis kündigen soll :sweat_smile:

Das klingt nach schlechter Planung und ist ein weiteres Beispiel dafür, dass die Umstellung mal wieder nichts gebracht hat.

9 „Gefällt mir“

Heute Mittag waren hier Posts die auf genau das abzielten. Da diese zurecht gelöscht wurden, gibt es jetzt natürlich keine Spuren mehr, aber das war schon mehr als dämlich.

4 „Gefällt mir“

kannst du dich an ein Beispiel erinnern ? Ich habe heute fast den ganzen Tag den Thread hier auf, aber nicht ein solchen Kommentar gesehen.

Wieso findest du das befremdlich? Wenn die Leute, die das schreiben der Meinung sind, dass RBTV ein Ausbeuter-Arbeitgeber ist, der Denzel nichts erlaubt, die Gesellschafter aber alles machen können, was sie wollen ist dieser Wunsch/Empfehlung doch nur folgerichtig.
Also in dieser Logik haben diese Personen schon ein in sich geschlossenes und nachvollziehbares Bild.

Ja, aber ich werde den Teufel tun und das hier wiederholen. Vielleicht nur soviel: Jemand wollte bei Sponsoren petzen.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht :smiley: Ich frag mich wie das aussehen soll.
Vor allem was juckt das einen Sponsoren, wenn sies nicht eh schon mitbekommen haben

OK du hast recht den kommentar hab ich sogar mitbekommen.

weil es befremdlich ist, dass irgendwelche Anonymen Forum-User, die aus einem 10 Sekunden Video von Dennis direkt ein größeres Bild gesponnen haben, dass er in dieser Firma wie Dreck behandelt wird.

Das ist so wie irgendwelche Fandoms, die die Beziehung von irgendwelchen Promis besser einschätzen können und durchschaut haben, nur weil sie ein Paparazzi-Foto gesehen haben

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch den größ möglichen Erfolg. Keiner hat ihn mehr verdient als ihr.

1 „Gefällt mir“

Nein eben nicht. Das kannst du gar nicht beurteilen.

1 „Gefällt mir“

Wer sowas schreibt (und vermutlich auch macht) will halt den Fall Flo Harten wiederholen, bei dem ein solches Vorgehen leider Erfolg hatte.

Wie gesagt, Scheuklappen, in sich geschlossenes Weltbild und ein (Foren-) Umfeld welches diese Theorien befeuert. Da gehört nicht viel dazu.

Das vor größeren Events oder Ereignissen Überstunden gemacht werden, ist doch bei fast jedem AG normal oder? Wenn in der Industrie eine Messe ansteht, müssen viele MA auch Überstunden machen. Danach ist es ja meist wieder ruhiger und die Überstunden können wieder abgebaut werden.

Edit: Und wenn es den MA dann noch Spaß macht (wie Fabian geschrieben hat), kann man es ihnen ja auch nicht verübeln. Wenn ich gerade an einer interessanten Aufgabe dran bin, verliere ich die Zeit auch gerne aus dem Blick und zack, wieder Überstunden gemacht.

2 „Gefällt mir“

Es gibt ein 10-Sekunden-Video seines rund 5-minütigen Statements? Dann wundert es mich auch nicht mehr, warum einige in der Causa so ein verzerrtes Bild haben.

Ich glaube selbst rechtlich gesehen kann man Denzel kein privates Streamingkontingent in seiner Freizeit auferlegen und dies mit „Konkurrenz“ begründen, da man erstmal beweisen müsste dass es sich um Konkurrenz handelt, also die Zuschauer (ein ausreichend großer Teil) von Denzel sonst (mehr) rbtv schauen würden. Und selbst wenn man dies beweisen könnte, ist fraglich ob es nicht ausreicht wenn Denzel nur außerhalb der rbtv Streamingzeit streamt. Vllt sollte man sich da mal rechtlich bei wem erkundigen.

1 „Gefällt mir“

Finde das Zelda-Bingo gerade übrigens super und freue mich auf das Kneipenquiz

10 „Gefällt mir“

Ohja, da hab ich auch richtig Bock drauf. Schon am überlegen, was ich währenddessen essen sollte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weißwürste mit Sauerkraut :face_vomiting: :stuck_out_tongue_winking_eye: