Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

was war daran toxic. sehe ich nicht sry.

8 „Gefällt mir“

er verdreht halt mal gerne aussagen wie sie ihm passen, lass ihn einfach. spar dir die zeit.

7 „Gefällt mir“

Nein. Du hast es nur nicht verstanden. :slight_smile:

Dann kläre mich doch bitte auf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bitte ignoriere ihn einfach er hat eh die weisheit mit löffeln gefressen. egal was du sagst er weiss es besser.

3 „Gefällt mir“

Denzel hat den Laden mit aufgebaut und Jahrelang für Content gesorgt. UND AUßERDEM GIBT ES LAUT RBTV KEINE KANIBALISIERUNG. Solang Denzel also keine Sponsoren abwirbt - und bei der Art Sponsoren von RBTV wird der sich hüten - kan von Kunden abwerben nicht die Rede sein.

10 „Gefällt mir“

Das würde ich gerne, wirklich. Ich sehe mich auch als durchaus rationalen Menschen und und gehe häufig nicht auf Provokationen jeglicher Art ein. Häufig dienen diese Provokationen aber auch der ‚‚verbalen Entwaffnung‘‘ des Gegenübers - da diejenigen dann im Detail nämlich nicht mehr viel Argumente liefern können.

Das soll jetzt auch gar nicht arrogant oder bevormundend klingen, aber einige Leute hier haben - alleine Aufgrund meines Beitrags - sich eine / ihre Meinung über meine Aussage der Überstunden gebildet. Ohne den Hintergrund, die Beweggründe, Aufgaben, Probleme oder Anderes zu kennen. :wink:

8 „Gefällt mir“

Einigen geht es auch gar nicht darum sich mit irgendetwas des gesagten (oder geschriebenen) auseinanderzusetzen sondern um reine Provokation (siehe einen Post über dir).
Ich finde man kann hier schon ganz gut erkennen, wem es um wirkliche Kritik geht, wer sich wirklich betroffen fühlt aufgrund diverser Vorkommnisse und wem es einfach nur um Eskalation und Drama geht.

3 „Gefällt mir“

das war ein Scherz basierend auf deinem vorherigen Post. Meine Fresse… das :kappa: nicht gesehen?

Das ist wohl war. Mit meinem Beispiel wollte ich auch nur auf ein Beispiel (von vielen) hinaus, über die einige Leute sich schnell eine Meinung bilden ohne die Hintergründe zu kennen.

Mit den Kommentaren hier, wurde „die Beweisführung“ quasi innerhalb von ein paar Minuten abgeschlossen. Der Hinterhund ist dabei sogar fast egal, das Ergebnis ist allerdings das Selbe.

1 „Gefällt mir“

wenn ich damit gemeint bin, erstmal sorry.

aber ich habe auf den Post von Krane eine Kritik geschrieben und du bist ja dann aus dem Nichts gekommen, dass du so viel Überstunden hast.

Dass da jede Person anders veranlagt ist und einige Jobs sogar das unumgänglich leider ist, ist es ja trotzdem nichts normales oder irgendwas was zum Schulterzucken ist.

4 „Gefällt mir“

Das stimmt. Da hast du auch absolut Recht.

Aus meiner eigenen Erfahrung, gerade in einem Bereich der ‚‚eigentlich‘‘ sehr viel Professionalität verlangt, kann ich aber sagen, dass es häufig zu ganz vielen unerwarteten Dingen kommen kann, die man trotz aller Planung… Naja… nicht planen kann - und dann dementsprechend reagieren muss. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Blöd, dass du nen Job hast der dich dermaßen ausbeutet. Hoffe es macht dir wenigstens Spaß. Ernst gemeint.

Fabians Aussagen zu den Überstunden werfen aber einige Fragen auf. Daher die Kritik. Die Umstellung war vorallem dafür gedacht, eben keine Überstunden mehr machen zu müssen. Mehr Zeit für Formate, mehr Headspace, tri tra tralala. Wir reden hier auch von einer anderen Branche als deine und von einer Firma, die diese Probleme durch die Umstellung ausmerzen wollte.

Finde deinen Beitrag daher unpassend. Nicht falsch verstehen, Überstunden sind scheiße, deine sind extrem aber was kann man dazu sagen außer Mitleid zu haben und es blöd zu finden?

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich jetzt sehr auf das Kneipenquiz.
Seit 2 Wochen mit der ganzen ManPower da mit Überstunden am arbeiten.

Das muss ja mehr als spentakulär werden!

2 „Gefällt mir“

Wobei wegen den Überstunden (soweit ich es gelesen hab) hauptsächlich gefragt wurde warum wenn doch die Umstellung war um mehr Zeit für events zu haben

1 „Gefällt mir“

Auch du hast durchaus Recht mit deinem Post, hast aber den ‚‚Sinn‘‘ meiner Aussage nicht ganz verstanden - kann aber auch an mir gelegen haben.

Ich wollte nicht auf die Rechtfertigung von etwaigen Überstunden hinaus, sondern auf die Tatsache, dass es manchmal eben Umstände gibt, die diese nötig machen. Dabei ist das Tätigkeitsfeld erstmal unerheblich.

BTW, mein Job beutet mich nicht aus. :wink:

4 „Gefällt mir“

Natürlich gibt es die. Bezweifelt niemand. Trotzdem wollte sich RBTV genau auf Events wie das Kneipenquiz (Samstags) konzentrieren. Daher die Umstellung um Mitarbeiter zu entlasten.

um 9 uhr ist schluss :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Weil halt auch bei bester Planung immer was passieren kann.
Wenn während der Planung Leute z.B. krank ausfallen oder wegen ausgefallenen Kollegen andere Aufgaben erledigen müssen oder Elemente komplett neugeplant werden müssen, dann muss halt wer anders die Sachen zusätzlich erledigen neben dem Tagesgeschäft.

2 „Gefällt mir“

Wollte mein ‚‚Arbeitgeber‘‘ genauso. Den Umständen entsprechend, und trotz aller Gegenleistungen, funktioniert das aber häufig dann doch nicht. Und genau ‚‚DAS‘‘ ist es, worauf ich hinaus möchte - vor allem, wenn man diese Umstände nicht kennt. Das ist weder positiv noch negativ gemeint.

2 „Gefällt mir“