Rocket Beans TV ab 1. November 2021: Live ist live, VOD ist VOD (Teil 1)

Mit anderen Worten: die Kritiker mit angeblich über die Stränge schlagenden Forderungen diskreditieren wollen, die Behauptung aber nicht belegen können. Ok.

4 „Gefällt mir“

Naja laut ihren Aussagen sind sie ja auch nicht die Bosse und ihre Aussagen tätigen sie als Privatpersonen in ihren privaten Streams.

Das „Boss“ Statement von Colin laß sich schon ganz anders.

1 „Gefällt mir“

es kann ja immer was dazwischen kommen, warum man plötzlich überstunden schiebt, auch wenn 2 Wochen echt heftig und fraglich sind.

Aber ich fand es schon recht eigenartig, dass es als sowas indirekt positives oder „heldenhaftes“ angesehen wird.

Ich meine, ich kritisiere seit Jahren, dass in der Videospiel-Industrie zu Crunch und Überstunden kommt. Diese Kritik ist bei mir auch bei Produktionsfirmen und anderen Tätigkeiten die Selbe.

6 „Gefällt mir“

Ich denke seit der Dennis Sachen wissen wir, dass wir nicht mehr große Videospielfirmen kritisieren dürfen, weil wir nicht die Interna kennen.

6 „Gefällt mir“

Ich arbeite häufig in Überstunden, meistens dann auch spontan. Manchmal bis zu acht oder mehr Stunden als geplant am Tag.

lol

ich hoffe es wird nicht zu ernst genommen🙈

8 Überstunden am Tag?

2 „Gefällt mir“

Bruder , wtf ? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich musste schmunzeln :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja.

dir ist bewusst, dass mehr als 12 Stunden am Tag hart illegal ist?
und selbst mehr als 10 geht nur unter bestimmten Auflagen. Plus du musst die 11h Ruhezeit einhalten

3 „Gefällt mir“

Nicht dass es mich was angehen würde, aber wilslt du sagen in welcher Richtung/Branche du arbeitest ? Mehr als 8 Stunden überstunden am Tag find ich ehrlich gesagt leicht übertrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

WTF.
Hört sich schon stark ausbeuterisch an.

Was ich sagen wollte ist nur, dass man aufhören soll Überstunden eben als was normales und allgegenwertiges anzusehen. Es ist eben genau das gegenteil

7 „Gefällt mir“

Sag das den Leuten, die verunfallen und trotzdem gerettet werden „wollen“.

Natürlich ein Apfel & Birnen-Vergleich aber dieser Umstand verdeutlicht, dass viele Menschen eben diese Umstände nicht kennen.

Und bevor es keiner macht / keiner machen kann, dann mach ich es eben.

4 „Gefällt mir“

RBTV mit Rettungskräften vergleichen. oh mann, jetzt hab ich alles gehört :smiley:

Nein. Du hast es nur nicht verstanden. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Alles was Denzel gesagt hat war:
„Danke für die Subs, aber ich kann nicht so viel streamen, also erstatte ich eure Abos gerne zurück. Mein Arbeitsvertrag / Arbeitgeber erlaubt es nicht, mehr zu streamen.“

Sehe da ehrlich gesagt nicht, was unprofessionell sein soll?

Und Simons und Etiennes Art ihre Enttäuschung zu äußern ist respektvoll, angemessen und professionell? Da wird dann aber nicht auf die Finger gehauen, außer eben durch die Community selbst. Da lautet das respektvolle, professionelle Statement der beiden „Dann geht halt lol / Ich block alles was mir nicht passt“

Denzels Aktion war einfach richtig. Und da man nun mal wissen will warum man denn nicht so viel streamen könne, wird es erklärt. Da sind auch keine Namen gefallen oder sonst was.

29 „Gefällt mir“

wow, direkt so toxic. Da will man gerne gerettet werden

:kappa:

Du verwechselst „toxisch“ mit Offenheit. Du brauchst dich nicht als Opfer darzustellen.

11 „Gefällt mir“