Reaktiviert man Bohn Jour, reaktiviert man auch Gwyn. So steht es nunmal geschrieben.
Wie bei den Zelda spielen, immer wenn Ganondorf reinkarniert, reinkarnieren auch Zelda und Link.
Gibts halt keine Twitch-Kohle für.
Geht gar nicht gegen Lisa, nur gegen ihre Chefs.
Meine Güte, was soll man dazu noch sagen; aber hey alles wird besser.
jap stimmt nach einer 5min. vod aufnahme zum abschied,hätte niemand gemeckert,alle wären zufrieden
Übrigens ein schöner Stream Plan, muss sagen da sind mehr Streams geplant als ich befürchtet hatte.
Allerdings dadurch auch sehr viele Überschneidungen, auch mehr als ich gedacht hätte, bin gespannt ob und wie sich das einpendelt. Insbesondere verwundert bin ich da, dass Viet zeitgleich mit „Beans vs.“ streamt.
100+ Mitarbeiter schaffen es nicht ein 5 Minuten zum 24/7 Abschied zu machen und keiner der vier Bohnen hat Zeit.
Alles so kurzfristig war ja vorher nicht bekannt wie der AoE Release oder oder oder.
Kann man vielleicht diesen running Gag jetzt Mal Bleiben lassen?
Ansonsten hast du Recht,es ist schade .Ich persönlich komm damit aber klar.
Good ole times
Nein es ist traurig. Wenn man beim ersten Bohn Jour dabei war bzw. schon seit Giga und sieht wie es sich hier entwickelt hat.
Stimm ich dir auch zu.
Doch wie sagt man so schön wo etwas endet entsteht etwas neues
Erstmal abwarten. So wie es sich gerade anfühlt ist es eher der Anfang vom Ende. Nächstes Jahr dieselbe Zeit können wir ja wieder resümieren. Wenn es das Forum noch gibt. Ansonsten Reddit.
RBTV scheint das selbe Schicksal wie Nintendo zu haben: seit Jahren angeblich doomed.
Für mich haben sich die letzten 1.5 jahre wo so angefühlt als wäre es ein " Anfang vom Ende." Ich freue mich auf das neue Konzept und das obwohl mir die twitch solo streams egal sind
Haben sie eigentlich gesagt, wie intern die letzte Programmumstellumg mit den Ensemble-Slots angesehen wird? Wenn nach knapp sechs Monaten wieder eine kommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie intern als erfolgreich angesehen wird.
2020 war auch die heftigste „Senderumstellung“, wenn man mal ehrlich ist, auch wenn sie nicht als solche geplant war
Mir ging da extrem das Wohnzimmer-, Verspieltheit- sowie das Beeffeeling flöten. Live-Zuschalten und Plexiglasscheiben waren nie so stimmig. Plus noch all die fehlenden Shows.
Ich hoffe echt, dass RBTV das unbeschwerte Feeling wieder aufgreift von vor der Pandemie (wenns denn je nach Lage möglich ist). Es muss auch nicht immer eine Hochglanzshow oder XX Stunden Content sein, aber hauptsache es ist dann liebevoll gemacht.
Naja, es kommt drauf an was man als „doomed“ ansieht. Bei Nintendo sind zB Retro Games und Online Play Aspekte die so halbwegs „doomed“ sind, obwohl der Rest okay ist.
Der Live Betrieb bei RBTV und Lets Play sind das letzte Jahr leider merklich weniger geworden. Für Freunde eines gewissen Aspekts von RBTV war das Jahr also schon „doomed“.
Und Fans/Freunde des 24/7 Konzept sind jetzt natürlich enttäuschter als andere.
RBTV wechselt seinen Fokus halt auf andere Konzepte, dadurch gehen für Fans, denen eh schon viel Inhalt flöten gegangen ist, noch mehr Lieblinge verloren.
Mich interessieren von vorn herein nur ein Teil der Twitch Unit und durch die neue Art der Aufteilung wird es doch merklich schwerer werden gezielte Inhalte von denen zu konsumieren . Und die zwei Live Tage bieten insgesamt nicht so viel Stoff, wie fünf Live Tage.
Dadurch ergibt sich für mich, nach der letzten Umstellung, die noch gar nicht lange her ist, eine weitere Verkleinerung des potentiell für mich unterhaltsamen RBTV-Content.
„Doomed“ ist ein hartes Wort aber schade finde ich diesen Umstand schon.
Einfach zb die BEANS an den goldenen Tisch und ein abschliessenden 3 Stündiges (21 bis 24 uhr) Almost Daily zum Abschied,
Es ist interessant, wie der Sonntag bei vielen als Abschied gilt. Fühlt sich für mich wirklich gar nicht so an. RBTV verändert sich für mich, aber verabschiedet sich nicht. Von daher fände ich eine „Abschiedssendung“ auch irgendwie unpassend.
Also den grundsätzlichen Wunsch nach einem Abschiedsevent kann ich ja schon verstehen, aber einfach die BEANS/BENS/ENS einfach X Stunden Almost Daily machen lassen mit Thema „Das wars mit 24/7“ klingt für mich nach absolut keinem Mehrwert.
Was ich mir hätte vorstellen können, wäre ne Art Best Of 24/7 Sender, bei dem verschiedene Mitarbeiter von einer Situation/Show/was auch immer erzählen und davon dann ein Clip eingespielt wird.
Sowas wäre dann aber etwas, wofür recht viel Vorbereitungszeit/Schnitt/etc nötig wäre.