Rocket Beans TV in 94 Sekunden hat 1 Millionen Klicks erreicht!



https://www.rocketbeans.tv/rb-tv/

5 „Gefällt mir“

Aber nur 7500 Likes :joy:

1 „Gefällt mir“

Zeit das zu ändern. :wink:

2 „Gefällt mir“

Habe bereits dazu beigetragen. :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Ist halt auf der Frontpage. Dadurch sehen es viele aber kaum wer klickt drauf

https://www.rocketbeans.tv/rb-tv/

Wäre das nicht ein schöner Anlass für einen Neuen?
@TimoW :timo:

2 „Gefällt mir“

Und war lange auch ein Autoplay-Trailer auf der YouTube-Kanal-Seite (vor dem Umzug zu YT?).

Aus den zwei Gründen hält sich jegliche Reaktion/Emotion meinerseits auch stark in Grenzen.

@Rolly Für einen neuen Trailer gleich mal @Olli anpingen, vielleicht kann der Schnittmeister das nochmal persönlich pushen. :grin:

6 „Gefällt mir“

Achso, macht Sinn. :thumbsup:

@Mila, du bist zwar „nur“ bei GameTwo für Social Media zuständig aber evtl. auch für dich ein guter Anlass, um nochmal die Werbetrommel zu rühren.

Wie ist Robins Forum-Name?

1 „Gefällt mir“

@Gwyn

9 „Gefällt mir“

Man nimmt halt jeden Grund zu feiern den man kriegt! :wink:
Danke für den Tipp mit @Olli ! :supa:

:laughing: :laughing:

3 „Gefällt mir“

Dieser Trailer enthält so schöne Erinnerungen :herz:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo Beef rum ist hat er doch eh nix mehr zu tun. :grin:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es relativ naheliegend @Robin, aber er ist im Forum auch nicht so wirklich aktiv unterwegs.

1 „Gefällt mir“

aber vielleicht ist er wie @budi und liest viel mit.

Hab ich Olli schon mal vor paar Monaten gesagt, aber damals gabs als antwort „is gerade nicht prio, aber wenn mal zeit ist.“
evtl. hat er es auch nur vergessen oder die sind schon an was dran :smiley:

(müsste gewesen sein als GameTwo startete)

vielleicht gibts auch erst ein neues bei 1Mio und die RBTV-SocialMedia Abteilung wird durch diesen Thread aufmerksam :smiley:
btw.

Aktueller Stand:

Wir pushen das jetzt !! :nicenstein: Go Forum Go :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Als nächstes 1 Mio auf Facebook und Twitter! GOGOGO :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ich hatte vor noch längerer Zeit das auch mal auf Twitter angemerkt. Wird sicher immer genug Leute gegeben haben, die ihm nachts aufm Nach-Hause-Weg aufgelauert haben, um sich einen neuen Kanaltrailer zu wünschen. :stuck_out_tongue:

Maßlosigkeit ist eine Sünde. :angel: