Rocket Beans TV Wochenplan in Kalender einbinden?

Moin, moin!

Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit, den Sendeplan (Wochenplan) in einen Kalender (Google, Android, wasauchimmer) einzubinden, um mich an bestimmte Sendungen erinnern lassen zu können.

Ist das überhaupt möglich, bzw wie kann ich das anstellen wenn es möglich ist? :wink:

Vielen Dank schon mal. :slight_smile:

Es gibt einen von der Community erstellten Google Kalender, den du vielleicht hinzufügen kannst: https://calendar.google.com/calendar/[email protected]

2 „Gefällt mir“

Ansonsten kannst du dir über die Pocketbeans App Erinnerungen zukommen lassen. Funktioniert aber nur für den laufenden Tag.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten. :slight_smile:

Leider hört dieser Kalender ja übermorgen auf. Wird er denn gepflegt?

Immer samstags wird die neue Woche freigegeben

1 „Gefällt mir“

Ah ja, danke! Funktioniert prima.

Vielen Dank. :slight_smile:

Bekommt man das Ding eigentlich auch irgendwie in Outlook web eingebunden? Ich verzweifel da gerade so ein bisschen dran. ^^

Schau mal, ob das hiermit geht:

Puh… Eine leichtere Möglichkeit wie beim Google Kalender oder auch eigentlich allen anderen gibt es nicht?

Dann guck mal hier:
https://hcpss.me/exchange/Resources/Adding%20a%20Google%20Calendar%20to%20Outlook%20Web%20App-1.pdf

:slight_smile: Ist ein PDF mit ner „Anleitung“ wie man den Google Calendar in Outlook bekommt. Vielleicht hilft es dir - konnte es in Ermangelung von Outlook nicht testen.