Rocket Beans TV zweimal für den Podcastpreis nominiert

Dazu braucht es auch ein Thema hier im Forum. RBTV wurde zweimal für den Podcastpreis nominiert und zwar Der Plauschangriff in der Kategorie “Spiele”
https://podcastpreis.de/poll/spiele/

und Almost Daily in der Kategorie “Kommerziell”
https://podcastpreis.de/poll/kommerziell/

Abstimmen kann man bis 15.02.2019

Noch mal die Info von Robin auf Twitter

3 „Gefällt mir“

ich muss mir ganz schnell ne Zeitmaschine bauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist leider eher ein schlechter Preis, der einfach jeden größeren Podcast (und Almost Daily) aus Deutschland nominiert hat um für sich Werbung zu machen.

Und es wird ein Podcast mit Rentnern gewinnen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ja. Deswegen wundert es mich auch eher dass “nur” die beiden Podcasts der Bohnen nominiert sind. Es sind so viele Podcasts nominiert dass ich eigentlich dachte jeder von RBTV wäre mit auf der Liste.

Hab ich mir Grade bei der Kategorie Kommerziell auch gedacht. Aber am Ende denke ich mir besser einen schlechten Preis gewinnen als gar keinen Preis gewinnen.

inoffiziell ist rbtv sogar 4x nominiert, denn sowohl eddys “Po®n” als auch lingschpaulsens “gagreflex” sind ebenfalls nominiert

@LordRevan das sind aber keine RBTV Produktionen

Und Donnies Gästeliste Geisterbahn.

1 „Gefällt mir“

Im Endeffekt ist doch einfach jeder Podcast der auf Spotify ist nominiert oder?

Ich dachte an “Moin Moin”, “Bohndesliga” und so weiter.

1 „Gefällt mir“

deshalb auch “inoffiziell”

Also PO(R)N :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Ein Podcast-Preis ohne Nominierung des Beanstalks kann ich nicht ernst nehmen. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Mich wundert das das Nukuversum ausser Rumble Pack nicht vertreten ist

Die haben sich rausnehmen lassen, eigentlich auch den Rumble Pack Podcast.

1 „Gefällt mir“

Haben die gesagt warum? Ist der Podcastpreis so kacke wie der Webvideopreis?

Max und Christian haben dazu was in der Facebook Gruppe geschrieben, weiß nicht ob ich das verlinken darf.

Ansonsten hat Christian das auf Twitter geschrieben:

2 „Gefällt mir“

Miese Schiene, aber scheint die Bohnen nicht zu stören.

Wahrscheinlich hat sich da einfach niemand damit beschäftigt. Nicht dass es das besser machen würde…