Rocket Bird (Kleiner Flappy Bird Klon)

Hallo Leute,

keine Ahnung wieso…
Aber hier ist es viel Spaß :smiley:

Leute hier ein kleines Update da Neujahr ist und ich Lust hatte ! (V.1.2.0) !
-Auswählbare Skins !
-Auswählbare Hintergründe !
-Extra Auswahl-Menüüüüüü !
PS- Bei Skin und Hintergrund wünschen einfach unten reinschreiben :wink:

Download: Rocket Bird.exe Version 1.2.0 !
Virencheck Hier: Virencheck Ergebnis !!!

Gruß Dima :slight_smile:

PS: Postet unten euren Highscore wenn ihr wollt :wink:

1 „Gefällt mir“

Gratulation, es spielt sich genauso ätzend wie das Original, wenn nicht sogar noch schlimmer :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

bist du der bohnen-dima?

wenn ja:

sind sie der bohnen-dima?

Bis 3 hab ich es geschafft :smiley:

Nach langem Üben hab ich es damals bei Flappy Bird mal auf 18 geschafft, aber fragt mich nicht wie =O

Nee, Dima ist doch älter als Baujahr 97.

Erinnert mich übrigens an Flappy Eddy. Gibts das noch irgendwo? :smiley:

@ForboJack danke das ist die beste Kritik die ich kriegen konnte :blush:

@IIIIIIIIII Da muss ich dich leider enttäuschen bin ein anderer Dima :sweat_smile:

@Kaineahnung hört sich doch gut an :+1:

@Squidward Wenn man will kann ich gerne nen Skin drüber packen von Flappy Eddy :slight_smile:

Gruß Dima

Kleines Mini-Update !
Changelog oben :wink:

Gruß Dima

1-2 Ingamescreens wären noch gut und einen Virencheck. Auch wenns hier in der RBTV-Community gepostet wird, sicher ist sicher.

Stimmt !, daran hab ich gar nicht gedacht mach ich direkt morgen früh :wink:

bzw. wie genau soll ich denn den viruscheck machen :thinking:

1 „Gefällt mir“

A) Was verstehst du unter morgen früh :smiley: :stuck_out_tongue:
B) Da gibt’s, soweit ich informiert bin, Websites die das überprüfen

Ja ich hab nicht wirklich eine Seite gefunden deshalb hab ich es seien gelassen XD
Wenn du mir eine hier reinschreiben könntest mach ich es wirklich direkt :wink:

Guckstu

Aber wie Chariy0 schon schrieb, ein paar mehr Bilder wären schon nicht schlecht ^^

So Leute,

hier ist es das kleine Update. Ich habe sowohl den gewünschten Virencheck (genau unter dem Download link) hinzugefügt, damit ihr euch sicher seien könnt, das euer PC nicht in Flammen aufgeht und die gewünschten Bilder !

Hinzu kommt das Update 1.2.0, was auswählbare Skins und Hintergründe zu bieten hat !

Gruß Dima :wink: