Sorry ich beschäftige mich mit Rocket League auf reiner Spieler ebene und lese nicht so viel darüber im Netz.
Ich spiele RL seit start fast täglich und bemerke immer wieder wie Bälle wie von Geisterhand bewegt werden, selbst offensichtliche Tore von mir werden kurz vorm Kasten ‘‘gekickt’’ ich hatte bis jetzt immer Laggs und verbindungsschwierigkeiten dafür verantwortlich gemacht. Aber 1-2 Matches sind extrem aufgefallen. Auch bei Youtube findet man viele Videos mit diesem fehler.
Wie wird denn da gecheatet? weis man das? also per PC oder geht das auch übers Pad?
Ich möchte jetzt keine tutorials weil ich garnicht cheaten will, mich interessierts nur was für menschen sowas machen und die mechanik dahinter
Habe in dem Spiel knapp 1000 Stunden Spielzeit und habe bisher noch nie einen Hacker/Cheater entdeckt, in dem Fall in das Spiel wirklich sehr fair, wie aber oben schon erwähnt können natürlich Laggs oder sonstiges dazu führen das der Ball sich manchmal seltsam bewegt, hat dann aber was mit dem Server zu tun und nichts mit der Absicht anderer Spieler.
Ich denke auch nicht, dass es cheater gibt. ab und an springt bei mir auch ein ball noch weg, den eigentlich keiner berührt hatte und man denkt wtf?. aber das sind einfach nur kleine lag sprünge. klar ärgerlich aber lass dir nicht den spass verderben!
Das ist kein Gamertalk, die beleidigen. Gimp ist sowas wie Krüppel, Penner, Assi, usw. Einer schreibt auch noch Cunt, das Wort getrennt damit es wohl nicht zensiert wird.
ah okay, ich dachte hatte mal gimp in verbindung mit WOW gehört und das das anscheinend sowas bedeutet wie, verdammt hast du eine Geile Flagge an deinem Schwert was mir hier gerade die eingeweide rausgerissen hat…
Cunt? ich wette er wollte cun’t lose schreiben…
Also Gimp hat vermutlich auch noch ne zweite, normale Bedeutung, da es auch das Grafikprogramm Gimp gibt. Aber ich denke, das haben die nicht gemeint, da sie auch noch Cunt schreiben. Erinnere mich auch grob, dass mal jemand in nem Spiel, könnte sogar WoW gewesen sein, gemeint hat, dass sein Team nicht so „rumgimpen“ sollte. Yay for Anglizismen… Jedenfalls geht das wohl so in die Richtung ihr-suckt, ihr-seid-Sucker, usw.
Gibt ja auch die berühmte Szene bei Pulp Fiction mit dem Sexsklaven: „Bring out the Gimp“
Gibts eigentlich eine noch halbwegs aktive Rocket League Gruppe hier ?
Ich such im moment etwas Anschluss da mit Random Teammates spielen sehr frustriend sein kann
Auserdem kommt es mir vor als wäre die Teambalance nun endgültig für die Tonne
Was die cheater angeht
hab ich nun auch 150 Stunden abgerissen und mir ist bisher auch noch nichts aufgefallen
was im Verhältniss zu manch anderen Spiel doch bewunderswert ist
es gibt keine wirkiche gruppe hier. rocket league ist etwas aus den augen, aus dem sinn. aber digga, beim nem doppel bin ich immer am start. ps4 leider nur…