Rocket League Community mit Tunieren

Hey liebe Bohnen-Community!

Als letztens im Hängi Rocket League gespielt wurde, haben viele nach Mitspielern gefragt und wir bauen gerade eine Community wieder auf. Wir sind momentan fast 30 Leute die regelmäßig Rocket League zocken. Wir sind alle zwischen 20 und 30 Jahren und haben von Platin- bis Championrang alles dabei, aber jeder ist willkommen.

Was wir euch zu bieten haben ist, eine nette Community die eigentlich tagtäglich zockt, ob ranked oder custom games. Außerdem veranstalten wir hin und wieder Tuniere mit random teams und premade teams. Zu gewinnen gibt es nichts, aber wir bieten euch ein competetives Umfeld um eure Skills zu messen :wink:

Also falls jemand Interesse hat, könnt ihr unserer Steamgruppe beitreten oder einfach mal im Discord vorbeischauen.

Steamgruppe: Steam Community :: Group :: Gottesauer Battle Sunday
Discord: Discord
Teaser: - YouTube

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.