Rocket League Community Open #1 am 28.03.2020

Das ist jetzt nur der zweite Stream wo die Bildqualität etwas besser ist.

@Rednu
Kann man da den zweiten auch auf den YouTube Kanal hochladen? Der ist nicht bei den Abos zu finden.

2 „Gefällt mir“

Der sollte gleich kommen. Processing läuft gerade noch.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an @Rednu für Organisation und Durchführung, an @anon808215 für die tollen Grafiken und das Aktualisieren des Grids, an die Spieler für die tollen und größtenteils spannenden Matches und dass alles mit euch sofort geklappt hat und natürlich auch an meinen Co-Kommentator @josynger, ohne den ich mich heute vermutlich hätte heiser reden müssen. :sweat_smile:

Es hat sehr viel Spaß gemacht! :heart:

10 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen. Das war vorallem für die erste Ausgabe absolut top und nahezu perfekt organisiert. Hat meine erwartungen bei weitem übertroffen. Hätte echt nicht gedacht das es so klasse wird.

Hat auch echt bock gemacht den Stream anzuschauen. Die Kommentatoren haben ebenso einen super Job gemacht und das ist echt nicht selbstverständlich, chapeau!

4 „Gefällt mir“

War ein cooles Turnier zum zuschauen und top organisiert! Auch die Kommentatoren haben einen super Job gemacht.

Wenn beim nächsten Mal auch höhere Ranks mitmachen dürfen bin ich gerne dabei, verstehe aber auch wenn das für niedrigere weniger Spaß macht.

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.