Rocket League Community Open #2 (abgesagt)

Ich würde gerne mitmachen, aber ich weiß nicht, ob ich es bis 15:00 Uhr am Sonntag schaffe :frowning:

Liebe Freunde der vorweihnachtlichen Raketenauto-Fußball-Unterhaltung,

Leider haben sich bisher nicht genügend Teams angemeldet, um eine Austragung wie geplant am 19.12. sinnvoll möglich zu machen. Wir würden das Turnier deshalb gerne in den Januar verschieben, haben aber noch keinen festen Termin.

Wir bitten um euer Verständnis

:beansad:

:beansad:
Wie viele Teams fehlen denn?

Schade für alle die sich jetzt schon drauf gefreut haben, kommt mir aber gelegen, da ich dieses Wochenende nicht dabei sein könnte. Ich freu mich auf den Januar :beancute:

Drei bis vier im Moment

Dann finden sich noch hoffentlich welche bis zum nächsten Jahr.

Liebe Leute,

hier hat sich ja nicht mehr so viel getan dieses Jahr bisher und wir möchten das Turnier nun offiziell absagen. Es finden sich leider nicht genügend Teilnehmer. Seit Dezember ist nur eine einzige neue Anmeldung dazu gekommen.
Mit so wenigen Teams macht es leider nicht so viel Sinn. Wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür.

Äußert schade :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ach es wurden weiterhin Anmeldungen angenommen, ich habe gewartet das ein neues Datum gedroppt wird um mich anzumelden wenn ich da Zeit habe. :jochen:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.