Forum • Rocket Beans TV

Rocket League Community Open #2 (abgesagt)

Rocket League Community Open #2 [abgesagt]

powered by Beanstalk

Hallo zusammen,

wir laden euch alle herzlich als Spieler und / oder Zuschauer zum zweiten RBTV-Community-Cup in Rocket League ein.

Wann?
abgesagt
Wo?
auf den Rocket League Servern oder live im Stream (Beanstalk Kanal)
Modus?
2 gegen 2 mit normalen “Ranked”-Modifikatoren



Liebe Grüße

das Beanstalk-Team

6 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei, brauche nur noch ein Teammate.

2 „Gefällt mir“

Meine Frau (D1-2) und ich (C1-3) sind nun wohl leider zu hoch geranked.
Viel Erfolg mit dem Event! By default finde ich erstmal jedes RL Event super, auch wenn ich nicht mitmachen kann.

Vielleicht haben ja ein paar andere Airdribble Helden aus der Community Bock. :beansmirk:
@XAxeX @Olliwood09 @TriX89 @taedison @the_ongree

2 „Gefällt mir“

Bin dabei und nehm wen mit (waren letzte Season Plat 3)

Bis wann müssen wir uns denn eigentlich eingeschrieben haben?

Bis 17.12.

Wurde jetzt zur neuen Season wurde ich jetzt als Champion geranked aber das sollte sich noch bis zum Turnier wieder einrenken. :simonhahaa:

Aber sonst gibt es hier keine einzelnen SpielerInnen mit denen ich mich zusammen tun könnte?
@Knibbla wie sieht das bei dir aus?

1 „Gefällt mir“

Wäre am Start, falls das vom Ranking her klar geht. Bin glaube noch unranked, aber würde so auf Diamant 3 landen denke ich. Daher meine Bedenken, aber können gerne wieder zusammen antreten.

1 „Gefällt mir“

Findet das Turnier denn nun am Sonntag statt?

Frage nur weil es hier so ruhig war. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich würde einfach mal davon ausgehen das es hier so ruhig ist weil alle fleißig trainieren. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre noch dabei. :slightly_smiling_face: / Hab aber noch keinen Teampartner.
Spiele auf PS 4 und bin Platin 1.
Wäre cool wenn sich jemand findet der mit mir ein Team bildet.
LG Alex

Wenn ichs nicht noch rechtzeitig schaffe von meinem völlig zu hoch gegriffenen Einranking abzusteigen wäre Knibbla wohl frei.

Nach meinem letzten Stand gäbe es auch noch auf dem RocketMates-Discordserver eine Person namens Wonne, die sich noch nicht final zum mitspielen entschieden hat aber wenn auch noch einen Mate bräuchte.

Danke für die Tipps. Hast du Kontakt mit denen? Ich bin nicht oft im Discord aktualisier ihn aber gerade. Wäre dann auch dort erreichbar.

Mit @Knibbla ganz sporadisch, mit Wonne eigentlich nicht wirklich, es gibt auch einen @Wonne hier im Forum, ich weis nicht genau ob das die selbe Person ist aber ich vermute es.

joa das bin ich - sagt bescheid, wenn ihr noch jemanden braucht

Ich brauch noch jemand. :joy:

Wenn du wirklich bock hast sollten wir vielleicht noch paar Runden spielen die Tage und ein Namen brauchen wir auch. Ich würde uns dann anmelden.?

Wenn du definitiv nicht mitspielst, kann @Knibbla auch gern noch mit mir/uns spielen, ich hab auch kein Problem wenn wir zu dritt sind und uns abwechseln.

Es hängt davon ab wie schnell ich runter gerankt werde, wurde diese und letzte Season zum Beginn in C1 gesteckt dabei bin ich wenns gut läuft eher so ein D2-D3 Spieler. Habe jetzt vielleicht 12 Spiele im 2v2 gemacht und erfülle deswegen noch nicht die Anforderungen ans Turnier.

joa bin dabei - mein Epic (und damit RL)-Tag ist „Wonnae“ sag einfach bescheid und add mich. Name kannste gerne aussuchen :wink:

ok, melde mich heute Abend mal bei dir. :v: