Forum • Rocket Beans TV

Beanstalk - Der Community Podcast

Keine Erwähnung des Muschelsong :beanwat: / Der Maulwurf wird total vergessen

Was für ein Song?

Und Spione gibt es bei RBTV jetzt auch schon…?! :wink:

Es geht um Kritik zu der neuste Folge von Thabor.

War ja auch Spaß.

Hab den Podcast noch nicht gehört und das P&P nicht gesehen.

Ach verdammt…den Song wollte ich in der Tat erwähnen :smiley: . Maulwurf war meiner Meinung nach nicht so spektakulär wie man erwartet hätte, aber ich muss zugeben unsere gesamte Besprechung von Thabor war diesmal eher oberflächlich, wir bei kommenden PnPs sicher wieder besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Also ich muss ja sagen das ich die Landwirtschafts-Simulator Passage, welche ich mir nachträglich noch angeschaut habe, eigentlich gerade weil es so ein Chaos war und offensichtlich niemand der Beteiligten einen Plan hatte was sie da gerade eigentlich tun sehr unterhaltsam fand!

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bevor Sonntag unsere neue Folge online kommt haben wir hier noch ne Kleinigkeit zu sagen:

#ZusammenGegenCorona

9 „Gefällt mir“

Hallo zusammen. Unsere für heute angekündigte Folge verzögert sich leider ein wenig. Aber bis morgen sollte sie auf allen Kanälen verfügbar sein.

Sorry für die Verspätung.

7 „Gefällt mir“

Dann dafür hoffentlich mit allen aktuellen Themen… ^^

Ich denke schon, auch wenn es zum Plagiate-Thema schwierig war die richtigen Worte zu finden. Ich hoffe das ist uns einigermaßen gelungen :weary:

3 „Gefällt mir“

Solange es eure eigenen Worte waren, die ihr dazu gefunden habt … :wink:

6 „Gefällt mir“

Too soon :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Dann bekomme ich ja doch noch eine Zusammenfassung ohne auf Reddit aktiv werden zu müssen. ^^

1 „Gefällt mir“

Zumindest von dem was hier im Forum passiert ist. Auf die einzelnen Verdachtsfälle gehen wir nicht so konkret ein, da ja noch alles ein wenig in der Schwebe ist.

1 „Gefällt mir“

Ist schon irgendwie merkwürdig das alles.

Ich persönlich hatte nie etwas gegen ihn, hab nur immer wieder mitbekommen das er von weiten Teilen der RB Community häufig angefeindet wurde.

Aber die aktuell in der Diskussion befindlichen Dinge sind natürlich leider wirklich alles andere als in Ordnung.

Mal schauen wie es bei euch besprochen wird.

1 „Gefällt mir“

Das ist, ohne vorweg zu greifen (wenn ich es richtig im Kopf habe ging unser Gespräch über das Thema eh knapp ne halbe Std.) aber ähnlich unser Tenor. Also die Fassungslosigkeit überwiegt.

3 „Gefällt mir“

Eine halbe Stunde?!

Ok, bin gespannt! ^^

2 „Gefällt mir“

Zumindest ist es gerade mal wieder ganz interessant bei den Rocketbeans… ^^

1 „Gefällt mir“

Wie Sensationsgeil bist du?
Ja.

1 „Gefällt mir“