Forum • Rocket Beans TV

Rocket League Community Open #2 am 19.12.2021

Rocket League Community Open #2 am 19.12.2021

powered by Beanstalk

Hallo zusammen,

wir laden euch alle herzlich als Spieler und / oder Zuschauer zum zweiten RBTV-Community-Cup in Rocket League ein.

Wann?
19.12.2021 ab 15:00 Uhr
Wo?
auf den Rocket League Servern oder live im Stream (Beanstalk Kanal)
Modus?
2 gegen 2 mit normalen “Ranked”-Modifikatoren


Teilnahmebedingungen:

  • aktiven Rocket League Account (Plattform spielt keine Rolle)
  • aktives Ranking im 2 vs 2 bis maximal Diamond 3!
  • pro Team soll es maximal einen Spieler mit Diamond Rang geben
  • Anmeldung mit einem Partner. Optional könnt ihr noch einen Ersatzspieler angeben
  • stabile Internetverbindung
  • Erreichbarkeit im Forum oder bei Steam

Regeln:

  • Verwendung von Cheatsoftware ist nicht gestattet
  • Fehlende Anwesenheit bei Spielbeginn bedeutet Ausschluss vom Turnier
  • Verwendung des Rocket-League Sprachchats ist nicht erlaubt. Das Verhalten im (Schreib)Chat sollte angemessen sein!

Weitere Regeln zum Erstellen der Lobbies erhaltet ihr nach Anmeldung kurz vor Beginn des Turniers


Sonstiges
Die Größe des Grids und somit auch die Teilnehmerzahl werden nach Anzahl der Anmeldungen angepasst.
Bei diesem Turnier steht selbstverständlich wie bei allen Community-Aktionen der Spaß am Wettkampf und am Spiel im Vordergrund, daher begrenzen wir auch die Ranks auf maximal Diamond 3.
Wie ihr die Rocket-ID verwendet, wo ihr diese findet und wie man sich adden kann, könnt ihr innerhalb von 2 Minuten über eine kurze Google-Suche herausfinden. Wir erwarten, dass ihr dies mit eurem Team zu Beginn des Turniers könnt.


FAQ?
Wie melde ich mich bzw. mein Team an?

  • Schreibt mir einfach eine Nachricht mit Teamnamen und die Rocket-IDs von euch, eures Mitspielers bzw. Ersatzspielers. Bitte beachtet, dass der Teamname die 30 Zeichen nicht übersteigen darf.

Ich würde gerne mit einem Freund von der Switch gemeinsam spielen. Geht das?

  • Ja, Crossplay funktioniert bei Rocket League problemlos, da eure Anmeldung über die Rocket-IDs stattfindet.

Gerne würde ich mitspielen, aber ich habe bisher keinen Mitspieler gefunden, was kann ich tun?

  • Ihr könnt diesen Thread gerne zur Spielersuche verwenden!

Sonstige Fragen könnt ihr gerne hier im Thread stellen.

Wir freuen uns auf euer Feedback und hoffentlich zahlreiche Anmeldungen !

Liebe Grüße

das Beanstalk-Team

6 Like

Da bin ich dabei, brauche nur noch ein Teammate.

2 Like

Meine Frau (D1-2) und ich (C1-3) sind nun wohl leider zu hoch geranked.
Viel Erfolg mit dem Event! By default finde ich erstmal jedes RL Event super, auch wenn ich nicht mitmachen kann.

Vielleicht haben ja ein paar andere Airdribble Helden aus der Community Bock. :beansmirk:
@XAxeX @Olliwood09 @TriX89 @taedison @the_ongree

2 Like

Bin dabei und nehm wen mit (waren letzte Season Plat 3)

Bis wann müssen wir uns denn eigentlich eingeschrieben haben?

Bis 17.12.