ROCKET WORDS - Das 1. Handygame von Nils Bohmhoff

Naja, ich erreiche z.B. regelmaessig 3000-5000, 7000 sind nur drin, wenn die Worte gut sind und nicht absurde Dinge wie Showtanzgruppe oder andere Komposita kommen. Es ist halt auch etwas Glueck dabei.

Aber 10000 oder gar 20000? Die cheaten halt, ist leider super easy.

Achja? Dann schreib ich Nils nämlich mal auf Twitter. :smiley:

Hab gestern das erste mal über 10000 Pkt. geschafft, allerdings hab ich auch schon 130 Herausforderungen gespielt :smiley: mich hat das Wort ‚Gratwanderung‘ von 7000 auf 8900 Pkt. gehievt und mir dabei viele Sekunden beschert. Mit etwas Glück und viel Probieren ist das schon möglich.
Und ich cheate definitiv nicht :smiley:

Das war auch eher auf die 20000 (oder sogar noch mehr bei manchen…) bezogen :stuck_out_tongue:

Ich habe eben z.B. zwanzig Sekunden benoetigt, um „Teenie“ zu erkennen. Ich war die ganze Zeit beim Getraenk „Tee“ und konnte den Rest nicht sinnvoll ergaenzen :smiley:

Das weiss er sicher :nils:

Die englischen sind aber auch die schlimmsten. Groove hat mich neulich auch verzweifeln lassen.

Jep, Englische oder Umlaute…beides der Horror.

Was bei mir auch manchmal vorkommt ist, dass ich eine Herausforderung starte, das Spiel kurz haengt und dann urploetzlich die Zeit abgelaufen ist und ich das Spiel mit 0 Punkten verliere.

Das nervt und versaut meine Statistik total :simonugh:

9 „Gefällt mir“

Oha also find ich alles ganz in Ordnung, aber das sogar Nicht-Premiumuser jetzt einige Ausgewählte Statistiken zu sehen bekommen… not Bad, läuft bei euch kann man da wohl nur sagen :nicenstein:

Statistik für Non-Premium naja… 2,99 werden dann überflüssig. ^^
Besonders weil es ewig dauert die Statistiken zu laden, wenn man schauen will.
Der Rest ist gut.

Ne, das dauert doch nicht ewig. Du solltest mal das letzte Update installieren :wink:

Premium ist aber nach wie vor sinnvoll, um die Werbung abzuschaffen.

Ich hab mir direkt mal Premium geholt, weil man den guten Nils ja unterstützen möchte. Doch irgendwie scheint mein Kopf nicht für solche Spiele gemacht zu sein. Diese Wörter teilweise… Wiesheu? Zeughaus? Erlahmen? Erstling? Na vielleicht gewöhnt sich mein Gehirn mit der Zeit daran.
Warum brauchen einige Kontrahenten eigentlich mehrere Minuten länger als man selber, obwohl sie dann “nur” 2k Punkte mehr haben am Ende?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht weil sie das Spiel später starten… Kann man ja auch beim Quizduell.

Ich hab mit einigen Worten auch Probleme. Vor allem weil es bisher das ein oder andere Wort gab was mitten drin beim ausprobieren als grün angezeigt wurde, das ich noch nichtmal bei Google gefunden habe :smiley:

Habe auch bisher das Gefühl, es ist nicht ganz eindeutig wann Eigennamen zählen und manchmal ist auch ein englisches Wort erlaubt und manchmal nicht.

Nichts desto trotz ein witziges Spiel für zwischendurch.

Es gibt übrigens auch schon ohne das angekündigte Update kein Punktelimit mehr, wie der Gottkönig Nils (äh, ich meine, Höllenfürst Nils) bereits eindrucksvoll bewiesen hat:

Ein wirklich tolles Spiel, macht richtig Laune und ist gut durchdacht. Ich hätte bloß eine kleine Kritik, denn als ich letztens einen Wert von 120000 erreichte, stand nach dem Spiel der Punktestand 0 dran. Vielleicht liegt es auch an der eigenen Internetverbindung während des Spielens. Trotz allem ist das Spiel ist auf jeden Fall sehr gut gelungen.

Oder du hast das Spiel durchgespielt :kappa:

3 „Gefällt mir“

vielleicht :kappa:

Wurde das Spiel mittlerweile eingestellt bei mir funktioniert es nicht mehr?

Bei mir geht’s noch