Rocketbeans Age of Empires 2 HD Clan?

Moin, ich würde ebenfalls gerne mitzocken!

Besten Dank

Hab leider nichts von euch gehört, falls es noch jemandem so geht, lasst uns eine eigene Runde aufmachen :slight_smile:

Schau mal dort vorbei:

@Marah kann man eurer Gruppe noch beitreten ? bei Steam steht leider nur auf Einladung. Steamnick ist Hasdrubal :slight_smile:

Dann hast du die falsche Gruppe :wink:

1 „Gefällt mir“

danke dir :slight_smile:

Ich verstehe nicht, wie ich der Gruppe beitreten kann :frowning:
kann mir jemand helfen? würde gerne aoe2 mit den Jungs zocken…

Du gehst bei Steam auf Gruppe und suchst die Gruppe und tretest bei. Hab schon viele Matches gegen andere Community Mitglieder gespielt und macht echt Spaß.

Danke ist Gruppe beitreten das gleiche wie chat betreten?

Du musst mal bei dir auf Gruppen gehen da steht dann in welchen du drin bist. Ist nicht das gleiche.

Und trainiere ein bisschen vorher. Sind schon verdammt gute Leute dabei. So ein feudal Rush ist schon mal drin :wink:

Danke!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

seid Anfang des Jahres bin ich auf eure Videos bei YT gestoßen und habe wieder Lust auf Age bekommen, ich bin Heute die Steam Gruppe beigetreten RBTV Age of Empires 2 und hoffe auf ein paar Spiele ob wohl ich erstmal testen muss ob meine Hardware da mit macht, einzel Spiele klappt es gut. Mein Nick bei Steam ist Trainos_GP ich war vor Jahre mitglied der Grey Panther leider ist mittlerweile die Community tot.

Übrigens ich heiße Mario und ich hoffe wir sehen uns auf den Schlachtfeld ;-).

1 „Gefällt mir“

Willkommen