Rocketbeans Age of Empires 2 HD Clan?

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen ob es den einen RBTV AoE 2 HD Clan gibt.

Ich hab mich entschlossen, nachdem es wieder mehr auf den Stream gespielt wurde AoE 2 aus zu graben und es mehr zu spielen. Dabei würde ich mich freuen nicht nur alleine vor mich hin zu spielen sondern Gleichgesinnte zu finden um das ganze etwas spaßiger zu gestalten.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen :slight_smile:

Viele Grüße
Tianshi

einen eignen Clan haben wir zwar nicht, aber @Marah, @raptorh, @Magischer_Loeffel und ich + weitere, spielen ab und zu mal die ein oder andere Runde AoE2 HD

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich mich euch gerne anschließen :smile: mir fehlen zwar noch die neusten 2 Addons aber da warte ich vermutlich noch auf nen Sale :slight_smile:

Wie kann ich mich den mit euch in Kontakt setzen?

http://steamcommunity.com/groups/aoe2night

teilweise verabreden wir uns auch übern YT Chat

Die Addons brauchst du nicht. Das Grundspiel ist absolut ausreichend

AOE 3 spielt ihr nicht zufällig?

5 „Gefällt mir“

klar aber wir spielen meist mit Erweiterungen

Geht ja trotzdem. Man hat nur nicht den Zugriff auf alle Völker. Nur auf ein paar.

Hi @Tianshi, du kannst gerne unserer Steam-Gruppe beitreten oder mir ne PN schicken, dann adde ich dich und sag dir Bescheid, wenn wir das nächste Mal zocken :wink:

@MarcoMeh Seit deinem letzten Match mit Flonnie bin ich Mangudai-Fan :racehorse:

1 „Gefällt mir“

Kann man sich da noch anschließen?

Haha sehr gut ^^

Ich habe übrigens auch eine Anfrage an die Gruppe geschickt ^^

2 „Gefällt mir“

@Marah ist passiert :slight_smile: … heute in der früh hab ich sogar dran gedacht auf beitretten zu klicken und nicht nur mich im Browser in Steam an zumelden :unamused:

Ich hab auch mal eine Anfrage verschickt. Mal sehen was ich noch kann, hab’s schon lange nicht mehr online gespielt.

Falls jemand lust auf AoE2 hat, kann mich gern Adden

AOE 3 wäre ich dabei.

Danke an alle Mitspieler heute Abend :slight_smile:

War sehr spaßig und ich freue mich auf weitere Abende :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch dabei :slight_smile:

spielt ihr heute wieder?

Hätte auch Bock!

kann man sich eurer kleinen elitären aoe2 gruppe noch anschließen? jetzt wo die tage länger werden und sich ein kleines nostalgisches aoe2 gefühl einschleicht.