Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

So sehr ich es ihnen gönnen würde, Marco wird sie wieder nass machen. Wäre lustig wenn er vielleicht mal eine andere Strategie fährt als Fast Castle + CA oder Ritter.

Der Vote spiegelt auch irgendwie die Siegeschancen von Team Flonnie wider.
Alles spricht für Marco, aber ein Kette ungünstiger Ereignisse für ihn und eine Glückssträhne für Flonnie könnte die Wende bringen.
Vielleicht hat Marco ja schlecht gefrühstückt, die Weste sitzt nicht richtig, etc etc

2 „Gefällt mir“

Gib es auf. Es wird nicht passieren!

Wenn wir ehrlich sind wäre das der einzige Grund, warum Marco verlieren würde.

3 „Gefällt mir“

Hat jemand Lust heute Abend mal ein bisschen zu spielen? Bin jetzt schon 1-2 jahre raus, aber hätte mega bock

vielleicht findeste hier Leute

1 „Gefällt mir“

Wird auch nicht passieren, war nämlich lecker. So oft, wie Marco in AoE irgendwelche Essensreferenzen macht, glaube ich das nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch gar nicht gefrühstückt. Ich muss dringend was essen =(

1 „Gefällt mir“

Neue Challenge Marco muss gegen Flonnie spielen und nebenbei sein Essen kochen.

1 „Gefällt mir“

14:59, nicht gefrühstückt, die Weste sitzt.

5 „Gefällt mir“

16:00, Castle-Age, die Weste sitzt.

6 „Gefällt mir“

War das jetzt so ein “Flonnie zum Frühstück”-Ding?

1 „Gefällt mir“

FTFY. :wink:

*anknabbern

1 „Gefällt mir“

oder durchknuspern. Je nachdem.

1 „Gefällt mir“

Sehen wir heute mal einen anderen build von dir ? :slight_smile: wäre schön wenn du mal nen Monkrush , Trush oder was du sonst so kennst spielen würdest.

Das Problem ist, dass ich ja gegen zwei Spiele. Von Monks würde ich abraten, da sie immer sehr viele Scouts haben und Archer dazu Mixen. Von daher sind die Monks eine leckere Zwischenmahlzeit.

Trush kann funktionieren, dennoch nehme ich damit nur einen Spieler raus und der andere wird die ganze Zeit in Ruhe gelassen. Um zwei Leute zu Towern, brauche ich massiv viel Stone und forward Villager.

Glaub beides wäre nicht so effektiv.

Es kommt heute auf die Map und das von mir gewählte Volk an.

2 „Gefällt mir“

Random Volk und dann eine Überraschung :wink:

Imperial-Age-Villager-Rush (aber ohne die Tech von den Spaniern). Schön mit 200 Nudelhölzern die Prärie aufräumen :smile_cat:

Mit Atzteken abwallen, mit mönchen und mangen verteidigen, bis Imp durchboomen, dann EEW spammen :imp: