Rocketbeans auf der E3 2017

Anstrengend? Wer zwingt euch denn sie anzuschauen? Wenn du Spaß am Spiel hast, das Universum freust und sehr gespannt bist, freust du dich doch über jede Minte aus dem Spiel, die du siehst. Mir geht es so. Wären diese Minuten beschissen und das Spiel würde auf den ersten Blick wieder wie ein Battlefield mit schlechtem Reskin aussehen, ja, dann wäre es anstrengend und frustrierend. Aber so? Ich hatte Spaß. Ich scheiß doch auf Trailer, leere Versprechen seitens EA und co., wenn ich das wirkliche Spiel um das es geht sehen kann, dafür gebe ich dann später vl. mein geld aus, damit habe ich dann vl. Spielfreude, nicht mit Trailern.

1 „Gefällt mir“

Am besten, die ganze PK hätte nur aus einem 90 minütigen BF2 LP bestanden, dann wärs ja für dich optimal gelaufen :kappa:

9 „Gefällt mir“

Exakt! Was interessiert mich Football?

Sagt mal, sollte es hier nicht um die Berichterstattung der Rocketbeans gehen?

Bezüglich dazu finde ich es etwas schade, dass wir von den Jungs aus LA noch keine Reaktion zum Gezeigten gesehen haben. Statt MoinMoin hätte man ja ne Stunde rüberschalten können.

1 „Gefällt mir“

Ja klar ist Gameplay gut, aber warum vom Multiplayer und vor allem, warum so fucking unnötig lange? Den Multiplayer kennen wir bereits vom Vorgänger genug und eigentlich war das auch nur ein generisches Battlefield im Star Wars Kostüm.

Ilyass und Dennis waren für mich das einzig unterhaltsame der ganzen PK, ansonsten hätte ich vermutlich nach der Hälfte ausgemacht und mir die Infos einfach irgendwo schriftlich geholt.

7 „Gefällt mir“

Eigentlich schon.

Zur Kritik an den Kommentatoren könnt ihr gerne hier weiter reden.

Was die EA Play Konferenz an sich angeht, bitte hier lang:

Öhm gab doch gestern nach der PK noch infos & Raktionen von Krogi und die E3 beginnt ja erst jetzt, da kamen gestern erst einige an UND die bauen auch noch auf.

Heute zu MoinMoin rüber schalten? hm dir ist Zeitverschiebung ein begriff ja? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe grade nochmal auf den E3 Sendeplan geschaut und muss sagen, ich hätte mir sowas wie nen second Stream mit House Cam gewünscht, um die Wartezeiten besser zu überbrücken. Natürlich so, dass es nichts voyeuristisches hat. Man weiss es ist E3 aber es laufen Wiederholungen auf dem Sender, ich persönlich würde halt lieber L.A. Luft schnuppern und wenn es wie gesagt nur der Garten der Villa wäre. Ich würde jedenfalls einschalten und es nebenher laufen lassen.

Ich weiss, es ist Sonntag und die E3 läuft grad mal richtig an, aber mir kam das grad so in den Sinn weil es beim BeansJam ja auch gut funktionierte.

11 „Gefällt mir“

Welches MoinMoin denn? Gibt doch frühestens am Montag eins. Und 10:30 Uhr ist in LA mitten in der Nacht.

Außerdem wird die Microsoft PK heute Abend und die Bethesda PK heute Nacht von den Leuten in LA kommentiert. Da wird sicher auch Zeit sein, mal allgemein zu berichten, was sie bisher so erlebt haben :wink:

2 „Gefällt mir“

Zeitverschiebung ist klar. Die Jungs hätten ja was aufnehmen können oder von mir aus 10 Uhr amerikanischer Zeit senden können.

Finde den Abstand jetzt halt etwas groß, da die frischen Eindrücke wohl ausbleiben und es nicht so ausführlich behandelt wird.

Nein, das kennen wir weben noch nicht. Der erste Teil war Schrott. aber hier sehen wir die Unterscheide zum ersten, hoffentlich wird es jetzt wieder so wie in den alten Teilen, genau darum geht es. Auch von den Jungs kam die Aussage, dass wir den MP schon aus dem ersten Teil kennen, aber das ist einfach grottig informiert.

Könnt ihr diesen Offtopic-Müll in den passenden Thread posten?

2 „Gefällt mir“

Nochmal bevor ein Moderator irgendwann aufräumen muss. Die EA Play Konferenz ansich bitte im anderen Thread diskutieren.

Dem muss ich zustimmen, ich frag mich wozu die Beans mit so viel Equipment und Mannschaft rueber sind.

Das tolle an der Berichterstattung in den letzten Jahren war fuer mich sicherlich nicht der “Journalistische Aspekt” der PK Kommentare, das kann man ja auch von Hamburg ueber den Live Stream aus machen.

Das tolle ist doch eben das die Crew vom Pool aus ein bisschen den Tag zusammen fassen.

Das Budi das auf Mixer das jetzt aus Hamburg aus macht ist absoluter Muell. Und auch alles andere kam aus Hamburg bis jetzt. Wozu sitzt der Rest mit zig Kameras und co in LA?

Also so wie es bis jetzt lief werde ich mir den E3 Content dieses Jahr ueberhaupt nicht anschauen, weil es fuer mich so keinen Mehrwert hat zum normalen Streams gucken.

1 „Gefällt mir“

und was haben andere streams vor mehrwert?

So krass negativ sehe ich es jetzt nicht.
Hätte mir halt eine zeitnahe Reaktion gewünscht.

Aber ja, der Content der aus L.A. kommt, scheint dieses Jahr eher spärlich zu sein.

Fairerweise muss man sagen, dass die Crew ja erst gestern angekommen ist und direkt in die EA PK gegangen ist. Insofern würde ich die Jungs erstmal ankommen lassen und dann wird es sicherlich auch abseits der Berichterstattung Content aus LA geben.

21 „Gefällt mir“

Wollt ihr nicht generell warten, bis die E3 losgeht, bevor ihr sagt, dass die Berichterstattung mau ist?

21 „Gefällt mir“

Das ich die Informationen ohne rueber gelaber bekomme, mit fuer mich verstaendlicher Lautstaerke und/oder Untertiteln wenn moeglich.

ach so … du meintest den Stream der PK direkt … sorry hab ich falsch verstanden! nehme alles retour und behaupte das gegenteil!