Rocketbeans auf der E3 2017

Trant muss dann quasi zu Hause bleiben.

1 „Gefällt mir“

Schröck wird wohl wegen COD WW2 da sein und wird vllt. eine Tour in einem Filmstudio machen… :wink:

Schröckert ist am Start :smile:

Das bedeutet doch, dass es ein Kino+ LA special geben wird :grin:

3 „Gefällt mir“

Ne, ich arbeite auch im öffentlichen Dienst und kann sogar noch am selben Tag Urlaub einreichen.

Es kommt schon immer drauf an, wo genau Du arbeitest.

Naja, Gino wirkt in LA deutlich weniger imposant als hier;)
Da laufen etliche Leute rum, die wesentlich größer/breiter/muskulöser sind.
Und sich nichts auf die Haut tackern.

Außer ilyass haben alle meine Tipps/Wünsche gestochen… :wink:

Not bad…

Wenn Ilyass auch noch mit wäre, wer würde dann außer Denzel von der NG+ übrig bleiben :thinking:

Was sind eure wünsche für das Hometeam?

Ilyass und Denzel sind diesmal ja Fixstarter, dann ist Budi sag ich mal sehr wahrscheinlich. Hoffe das Colin dann auch noch Zeit hat seine Expertise mit einzubringen.

1 „Gefällt mir“

Der beste Mensch der Welt fliegt mit? Wird also die Kunde vom einzigartigen @LeSchroeck in die weite Welt getragen? Das ist ja unglaublich :supa:

2 „Gefällt mir“

Kein Budi? Kein Denzel?
Bin grade echt enttäuscht. Gerade Budis Gespräche mit den Entwicklern und Denzels Fast Food Liebe müssen doch dabei sein. :frowning:

Ich glaub mit Gino wäre es halt eh schwierig da er auch mehr bei Bonjwa tätig ist und halt auch glaub als Hauptberuf Personal Trainer ist.

dürfen inder im moment überhaupt einreisen? bei trump weiss man ja nie

Budi war doch noch nie mit auf der E3.

3 „Gefällt mir“

Stimmt. Das war immer Gamescom.

Naja Budi war bisher noch kein einziges Mal mit auf der E3. Liegt halt auch daran wegen seinen Kids und auch weil er mehr Hintergrundarbeiten macht.

Hat er ja auch selber mal in einem AD gesagt das er sich viel mehr mit BWL etc. auseinander setzt und die Firma im Hintergrund halt auch betreiben muss mit Arno zusammen. Deshalb hätte es mich eher gewundert wenn Budi mitgeflogen wäre ^^

Und bei Denzel war es mir auch eher klar das er nicht mitfliegt dieses Jahr. Wenn man ein Kind hat ändert sich schon einiges.

also ich finde das grenzt jetzt schon an mobbing dass sie Illyas nicht mitnehmen. Der brennt doch so für das Thema…

Das ist wirklich ne gute Frage. So richtig wissen tut man das nicht. Unmöglich wäre es wirklich nicht ^^

Eben aber dann könnte er auch nicht alles so gut/bequem sehen/verfolgen… man darf nicht vergessen das es nicht nur Vorteile hat vor Ort zu sein, weil man drüben ja auch noch arbeitet.
Aber ich denke er weiß auch das er irgendwann auch dabei kann (ist ja noch jung) und genießt die E3 mit den anderen zusammen in HH.

Hat beides sein für und wieder

2 „Gefällt mir“

Irgendwer muss doch in Hamburg bleiben. Da Gregor von der NG+ Crew schon dabei ist, macht es Sinn, dass Ilyass und Denzel nicht in LA sind.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob Budi da wirklich rein passt.

Seit dem Start von RBTV hat er sich ja eher in Richtung „Innovation & Technologie“ + „Business Budi“ entwickelt. Also Budi würde ich eher auf Entwickler fokussierten Konferenzen sehen, wo er sich dann mit den anderen Techies über die neuesten Trends austauschen kann. Dafür ist die E3 jetzt ja erstmal nicht so bekannt oder?

Zusätzlich zu Colin fände ich persönlich es ganz cool wenn Micha R. ein wenig mit vor die Kamera im NG+ Studio kommt, sollte er die Zeit dazu finden.
Markus fände ich auch ganz interessant, der taucht ja außerhalb von Game Two auch eher selten auf, dann mochte die seine Art aber immer sehr gerne.

Ist halt die Frage, wie viele Leute vom Game Two Team Zeit haben für sowas, wenn z.B. mit Sebastian ja auch ein Redakteur vor Ort ausfällt.

Sieht man ja wie verzweifelt unterbesetzt sie bei Game Two sind, wenn selbst Praktikant Rudi mit zur E3 muss :wink:

Und ob Kristin schon mitgekriegt hat, dass sie als einzige Frau dabei ist?

1 „Gefällt mir“