Rocketbeans.de in neuem Design

Ich frag mich, warum da wieder das alte Logo verwendet wird. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schon klar, bei RBTV muss alles bunt explodieren. :beanjoy:
So gesehen ist es die farbliche Interpretation der Rotkäppchenszene aus dem letzten P&P.

Der einzige der sich hier escherffieren darf ist ja wohl @Taktikfuchs123

2 „Gefällt mir“

Gabs denn zwischendurch ein neues Logo Für Rocket Beans Entertainment? Ansonsten ist ja die Produktionsfirma vom Sender zu unterscheiden.

1 „Gefällt mir“

portfolio jägermeister ^^

Gefällt mir echt gut, ein paar kleinere Anmerkungen habe ich :slight_smile:

  1. Die Buttons könnten ein wenig mehr padding vertragen
  2. Den Footer eventuell ganz dezent visuell vom darüber liegenden Inhalt trennen?
  3. Ein „external link“ Icon mittig über den Sendungsteasern beim hover einblenden lassen wäre nice, da so der Besucher weiß, er geht jetzt weg von der Seite.
  4. Code of conduct Zeilenlänge auf großen Auflösungen zu hoch, vielleicht da auch zweispaltig oder gar dreispaltig in Blöcken?
  5. Kurze Ausblend-transition wie beim Einblenden des mobilen Menüs wäre fürs Auge etwas angenehmer glaube ich.

Ich muss nur leider sagen, dass die Seite noch immer nicht rund läuft, wird noch an der Performance gearbeitet? Ich bin weiterhin lieber auf yt oder twitch, meine Frau ist auch wieder zurück zu yt gekommen.

Zudem hab ich ne kleine design Änderung die ich vornehmen würde, links und rechts ist so viel Platz, kann man nicht aus 4 Videos nebeneinander 5 machen?

Hatte Etienne einen Unfall in der Photoshop Fabrik?
Ich will nicht glauben, dass das unbearbeitet ist.

edde

12 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Eddy ist oder sein entfernter Cousin Eddo der Holzfäller :beansweat: :joy:

5 „Gefällt mir“

Aber nur wenn du davon ausgehst, das keine jüngeren nachrücken und die älteren noch dabei sind.

Du verwechselst gerade vermutlich 2 Seiten ^^

Hier im Thread gehts um rocketbeans.de also die neue Firmenseite von Rocket Beans

Du meinst vermutlich die Rocket Beans TV Seite rocketbeans.tv

1 „Gefällt mir“