Rocketbeans.de in neuem Design

Wenn es dazu schon ein Thema gibt dann Sorry. Es geht halt als Info das die Unternehmenswebsite rocketbeans de in neuen Design nun zu sehen ist. Das Design hat der liebe Doom gemacht.

Hier kommt man zu der Webseite.

11 „Gefällt mir“

Ich bin wohl schon zu Alt für RBTV und hab die Falsche schulische Ausbildung. War schön mit euch. :beanfeels:

web2 web1

Finde ich ja interessant, dass im Portfolio nicht Red Bull mit GameDate erwähnt wird. So ein großes Unternehmen macht sich doch eigentlich gut auf so einer Seite. In der Zusammenarbeit lief wohl einiges ziemlich schief

https://rocketbeans.de/portfolio/

Finde das Design ganz schick, nur warum sieht rocketbeans.tv vom Design her anders aus, als rocketbeans.de?

Habs jetzt nur am Handy getestet, aber “Moin, wir sind die Rocket Beans” ist so fürchterlich animiert, das sieht aus wie eine Forensignatur von 2001.

Der Rest gefällt mir ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Pff, find dieses Titel-Blinken beim Aufruf jeder Seite grandios. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oh man das kommt ja echt auf jeder neuen Seite.

Das geht überhaupt nicht. Fürchterlich :smiley:

Die Umfrage ist mittlerweile 2 Jahre her. Zumindest der Altersdurchschnitt dürfte jetzt logischerweise etwas höher sein. :smiley:
Wird aber mal wieder Zeit für eine neue Umfrage. :hushed:

3 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. Bin grade 12 geworden. :ugly:

Das Portfolio wird nach und nach ergänzt / erweitert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: musste sehr lachen

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen.

wer auch immer da verantwortlich war :ok_hand:

@Grziwatzki
btw. was mir noch aufgefallen ist, macht es nicht Sinn auf der Seite einen link zum Sender iwo größer einzubinden?
Bisher ist der ja nur ganz klein unten rechts auf der Seite (aber nur wenn man herrunter scrollt und weiß das das der link zum Sender ist^^)

1 „Gefällt mir“

ist nen blindtext… den hat sich keiner ausgedacht der wird einfach so eingefügt um das layout des textes zu prüfen.

PÜH! :beanwat:

1 „Gefällt mir“
Epilepsiewarnung

https://i.imgur.com/eCIoObk.gif

3 „Gefällt mir“

Nimms dir nicht so zu Herzen. Ich weiß das ging tief.

Damit ich mich hier nicht weiter ECHAUFFIERE:

Ich finde die Seite sieht mobil sehr modern und einprägsam aus. :stuck_out_tongue:

War nicht ernst gemeint, jeder darf davon halten was er möchte.
Lieber ehrliches Feedback, also vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Wenn man ehrlich ist: So oft werde ich als Zuschauer nun auch nicht auf der Seite sein. Von daher kann hier meine harsche Kritik ruhig ignoriert werden :smiley:

Für den Fall, dass ihr es doch mal anders machen wollt, könnte man vielleicht auch jedes Wort abwechselnd mit einer anderen Farbe zu weiß einblenden lassen. Also statt mehrere Farben blinkend zu weiß.

Stimmt, das würde das ganze absoften. Habe mich bei der Animation aber am Sender orientiert, da werden in Teasern und Trailern die Texte ähnlich eingeblendet :slight_smile: So wie viele Designelemente vom Sender auf der Website wiederverwendet wurden!

2 „Gefällt mir“

Nanu wo hast du den denn gefunden?