Rocketbeans EM-Studio 2021

Ich hab gesehen in der discordgruppe gibt es eins

Genau, das bekam man hierzulande nicht wirklich mit. Und mir waren die US-Mädels einfach sympathischer.Die Werbetrommel für unsere Mädels hingegen war schon ziemlich anstrengend.

Erinnere mich da noch an die Propaganda im Vorfeld mit Punchlines wie „3. Plätze sind nur was für Männer“ - und was war passiert? Deutschland landete nur um dritten Platz! :eddyclown: :simonhahaa:

Mit drei Punkten kann man weiterkommen, aber dann kommt es schon aufs Torverhältnis an. 2016 hatten die Gruppendritten entweder drei, oder vier Punkte.

Du warst doch bestimmt nur wie alle damals in Hope Solo verknallt :kappa:

Eher Alex Morgan. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ist vielleicht ein bisschen Off-Topic, aber weiß jemand wie die US-Liga der Damen funktioniert? Habe bei Hope Solo nachgeguckt, weil mich interessiert hat ob sie die letzte WM noch mitgespielt hat und dann ist mir aufgefallen wie wenig Vereinsspiele sie hat, bei Alex Morgan genau so. Spielen die wirklich nur so wenig in Clubs dort oder sind die Zahlen falsch?


Bei den Männern scheinen es mehr zu sein

Ich weiß dass es bei Frauen nicht unüblich ist in einem Jahr jeweils im Sommer und Winter in zwei verschiedenen Ländern zu spielen und zwischen diesen immer zu wechseln. Bei Morgan steht ja auch wegen der Pandemie und ihrer Schwangerschaft kam da wohl nicht so viel an Spielen zusammen zuletzt.

Ich freue mich auf das EM-Studio und eure Meinungen zu den Spielen. Ist für mich wie eine Runde mit guten Kumpeln, wo man das Gesehene nochmal Paroli laufen lässt, wie der große Philosoph Hrubesch schon sagte.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Der Fußball-Thread II

Finds schön, wie Ralph Gunesch während des Clark App Spots Werbung für Fanartikel bei REWE gemacht hat. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Okay, das Rumgeschiebe mit den Nusspackungen nervt ein wenig als dass es hilft.

1 „Gefällt mir“

Finds ehrlich schade, dass es kein Studio im Garten gibt dieses mal. Hat für mich immer ein besonderes Sommerfeeling erzeugt. Zudem könnten draußen ja auch mehr Leute zusammensitzen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, im Freien wäre doch auch zwecks Corona besser? Vielleicht hätten sogar alle vier dann Vorort sein können?

1 „Gefällt mir“

Ob man das gerade auch sieht das es in der Live Umfrage- EM 2020 heißt :simonhahaa:

Es läuft offiziell unter Uefa Euro 2020, wurde ja nur verschoben.

Beim nächsten Mal bitte Eddy als Glücksfee mit Rosa Tutu und Flügel aufm Rücken :edemoon:

2 „Gefällt mir“

So wirklich gehypt bin ich nicht auf die EM. Kann evtl. noch kommen. Eventuell aber auch nicht. Corona ist da halt schon 'ne Spaßbremse und Leute in die Stadien zu pressen, nur um des Feelings und der Kohle willen, halte ich immer noch für 'ne blöde Idee in einer Pandemie.

Sieger: Frankreich
Enttäuschung: Deutschland
Überraschung: Wales

Ich habe echt keinen Plan von dem Manschaften, aber Frankreich scheint ja gut und eh Favorit zu sein. In Sachen Enttäuschungen verlasse ich mich da ganz auf Jogi und seine Jungs - die werden wieder abliefern. Überraschung Wales, ja, weil keine Ahnung, Wales halt. Ich mag Tegan Nox - muss als Begründung reichen. :grin:

Ich bin gehyped auf die EM! Und ich kann auch nicht verstehen warum alle so auf Deutschland rumhacken. Ja das letzte Turnier war scheiße, aber das hatten wir immer wieder mal und haben uns dann schnell wieder gefangen.

Sieger: Deutschland
Enttäuschung: Frankreich
Überraschung: Schweiz

1 „Gefällt mir“