Rocketbeans Fantasy Football League (Dynasty)

Hab beim User Sweed hier gerade mal geschaut und sein letzter Login hier war am 8 April, wo er auch den Account erstellt hat. Ihm gehört das Team Sweed´s finest, welches auch ebenfalls noch keinen Beitrag gezahlt hat.

Ich bezweifel sehr stark dass er jemals zurückkommt, daher vergebe ich sein Team jetzt schon mal an den einen Nachrücker, damit dieser nicht unnötig warten muss. Die beiden namenlosen Teams muss ich hier im Forum erst mal suchen gleich. :smiley:

Wie sieht das eigentlich aus, ich habe für die ersten (glaube 10) Runden eine Vorauswahl getroffen.
Heißt das, dass hier sofort einer von denen ausgewählt wird und gleich der nächste dran ist, oder kann ich da,
wenn ich online bin trotzdem noch meine Auswahl ändern?

Bitte noch kurz warten, den Typen kenn ich (hab ich angeschleppt :frowning: )
werd ihn noch kurz kontaktieren ob er jetzt dabei ist oder nicht.
Forum benutzt er nicht, daher keine Aktivität!

Wenn du das Pre-Draft System meinst, pickt er die umgehend automatisch sobald du an der Reihe bist. Eingreifen kannst du da nicht. Das würde ich nur einstellen, wenn du auch wirklich nicht da bist zu dem Zeitpunkt. Oder du machst es wie ich und stellst es ein paar Picks vor deinem ein und packst auch Spieler mit rein, die evtl. von oben zu dir runterfallen könnten. Das ist ja genau das, worauf viele noch reagieren wollen. :wink:

Stimmt, ich erinnere mich. Na dann mal los. :smiley:

Hatte das total verpennt sorry!!! Hatte euch auch heute morgen schon ne E-Mail geschrieben, dann lasse ich euch die Gebühren zukommen!

Franchise 19 kann an jemand anders weitergegeben werden!!!

Ok, habe es eigentlich nur deshalb eingetragen, damit es schneller weitergeht und man nicht ja um 16:00 heute rein geht und dann bald dran kommt, sondern eventuell erst irgendwann nächste Woche (bin an Stelle 20 oder 22 glaube ich!).

Aber da werde ich eventuell noch was umstellen bzw. die 1. Runde mal ausstellen, damit ich mir das da noch genauer ansehen kann :wink:

Wie jetzt? Klingt etwas verwirrend deine Nachricht. Eine Email von dir hab ich zumindest nicht im Postfach?

Dein Team ist Franchise 19 und du möchtest nun den Beitrag zahlen und das Team abgeben, oder wie soll ich mir das jetzt vorstellen?

Habe heute morgen eine E-Mail an Jakob E. geschrieben… habe leider vollkommen vergessen, dass die Liga noch am laufen ist (bzw. läuft) und schaffe es vermutlich einfach nicht mich bis heute Abend in das System einzuarbeiten (bin kompletter Noob) und würde daher den Platz freimachen wenn es geht.

Da der Fehler ja voll auf meine Kappe geht und ihr euch so viel Mühe gemacht habt, würde ich trotzdem mich an den Gebühren beteiligen, damit ihr nicht darauf sitzen bleibt.

Bräuchte halt nur paypaladresse/Bankinfo

Ah, ok. Auf sein Postfach hab ich (noch :imp:) keinen Zugriff. Wenn du das mit dem Beitrag so machen willst, machen wir das gerne so. Würde ich dann erst mal in den Pott werfen, falls wir evtl. mit weniger Teams starten müssen. Die Bankinfo müsste bei deiner Email angekommen sein, vor ein paar Wochen aber. Falls du die nicht findest, sagste mir noch mal per PN hier bescheid.

jap, die Mail ist angekommen!

Hast ne PN =)

Können ja evtl auch nochmal was in den NFL-Thread reinschreiben. Vielleicht melden sich noch 1-2 Leute, die Bock haben

Wenn du Zeit und Lust hast, mach das gerne mal. :wink:
Sollen sich dann einfach per PN mit Mail bei mir melden.

Geht klar

also ich weiß ja nicht was hier los ist, aber irgendwie bekomme ich nie die emails von denen ihr immer schreibt ;___;

Wir versuchen dich auch auszuschließen, aber irgendwie trottest du trotzdem immer mit uns mit. :sweat_smile:

Aber ernsthaft, hier liegt dein „Fehler“:

Allow my leaguemates to see my email address? Yes [ ] No [X]

Wenn das auf no ist, kommen die Mails über das System nicht bei dir an. Hatte ich vergessen Jakob zu sagen, bevor er die Mail geschrieben hat. War aber nichts wichtiges für dich dabei, daher kannst du die getroßt ignorieren. Deine Überweisung kam ja schon an und aktiv bist du ebenfalls. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, habe jetzt eine Rückmeldung bekommen. Wir können sein Team weitergeben, er wird wohl nicht mitmachen! :frowning:

Erinner mich dran, dass wir nie mehr Leute von dir aufnehmen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

hab ich mir auch selber schon notiert, dass ich keine mehr vorschlage :wink:

Habs zwar drüben schon gepostet, aber da hier gerade mehr Aktivität ist, auch noch mal hier:

Hier mal eine kleine Anmerkung, damit sich niemand wundert.
Ich werde jetzt das Team Sweeds Finest rauskicken und einen Account für
ReaperHS erstellen. ReaperHS hatte sein Team freigegeben wegen privater
Angelegenheiten und weil er dieses Wochenende dauerhaft verhindert ist.
Wir ließen aber die Tür einen Spalt offen, worauf ich heute
zurückgekommen bin und aufgrund der “vielen” Absprünge gefragt habe, ob
er nicht doch dabei sein möchte. Ich werde also für Ihn (Hab eine Liste
seiner Lieblingsspieler) per Hand die Picks machen, bis er am
Sonntag/Montag wieder selber übernimmt.

Hoffe das stört keinen?
Ich werde die Picks für ihn definitiv absolut objektiv machen und zur
Not auch mir selber Spieler wegschnappen.