Rocketbeans Forum Summer Movie Wager 2019 [Tippspiel, Einspielergebnisse]

Scheiße, Pokemon geht baden. Na auf die Pokemon-Fans werde ich mich noch einmal verlassen. Alles HEUCHLER!

ICH WILL NICHT NOCH EINEN SCHLECHTEN ADAM SANDLER FILM SCHAUEN! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab mich schon gefreut als ich die vielen Reviews hier im “zuletzt gesehen”-Thread gesehen hab. Der wird wohl “nur” so in Größenordnung von Shazam bei 150Mio landen. Werden wir wohl alle nur 3 Pkte für bekommen, weil wir mit unseren Tipps mehr als 2 Plätze daneben liegen werden.

Naja so schnell abschreiben sollte man ihn aber auch nicht. Erst Mal abwarten wie sich der Film hält.

Er wird an sich schon erfolgreich werden, aber damit er wirklich in die Sphären kommt, in die wir alle ihn geschätzt haben, müsste schon sehr viel noch passieren. Das erste WE (58Mio. hat er eingespielt) ist da in den allermeisten Fällen schon mehr als ein erster Indikator. Aber ey, ich hätte ja nicht dagegen…

Ja realistisch gesehen ist er leider nicht da wo wir ihn gesehen haben. Aber dennoch mal abwarten wie sich der Film hält. Glaub der ist weniger Frontlastig.

1 „Gefällt mir“

Interessant wird, wie sich Lion King im Vergleich zu Pokemon schlägt. Beide Filme haben im Vorfeld einen großen Hype erlebt.

1 „Gefällt mir“

@nordlurch

Ich denke, Lion King wird so 3 oder 4 mal soviel einspielen wie Pokemon. Bin nach wie vor total davon überzeugt, dass der mega abgehen wird.

Oje ich hab John Wick komplett unterschätzt. Das ist bitter.

Echt heftig, wenn man bedenkt, dass er ein ähnliches Start-WE wie Pokemon hatte und wie weit wir die alle auseinander geschätzt haben. Kurzes High-Five an @Firesmoke, dafür dass wir den wenigstens als Darkhorse genommen haben.

Auch krass, dass sich die John Wick Teile, wenn man mal aufs Eröffnungs-WE guckt, vom Ergebnis jeweils verdoppelt haben:

grafik

1 „Gefällt mir“

Ja, freut mich für John Wick 3, glaube aber trotzdem, dass da noch ein paar Filme daran vorbeiziehen.

Ich glaub er hat damit sehr gute Chancen auf mind. Platz 10.

Kann sein

Hoffe natürlich trotzdem auf Rocketman :wink:

Ich habe den Film auch massiv unterschätzt. Nachdem ich das Gefühl hatte, dass fast alle Film 2 Kacke fanden hab ich ihn auch zu Gunsten von Rocketman aus den DHs genommen. Man kann nur gespannt bleiben.

Fand den zweiten zwar auch nicht so gut, aber ich glaube viele mochten den schon.

Aladdin mit überraschend guten Zahlen (86mio am ersten WE (3Tage)) in etwa auf „Solo“-Niveau (84mio), der am Ende 213mio eingespielt hat und damit auch deutlich besser als Pokemon (54mio.). Und ja, wir alle haben Pokemon vor Aladdin getippt :beansad:.

Finde es aber gut. Der Film hat mir sehr gut gefallen. Vor allem Will Smith hatte endlich wieder eine gute Rolle.

1 „Gefällt mir“

Bin da eigentlich nicht so heiß drauf, aber vielleicht guck ich doch mal irgendwann rein, um zu sehen wie Will Smith das so macht.

Ich bin weniger von Aladdin überrascht, als von Pokémon enttäuscht.
Aladdin werde ich auch irgendwann gucken, habe mich letzte Woche klar für John Wick 3 entschieden.

Ja stimmt schon, das Pokemon Ergebnis ist definitiv überraschender als das von Aladdin.

Bei mir wär’s er so die Frage, ob auf Netflix angucken - ja oder nein? Aber da wird er wohl eh nicht mehr landen :wink:.