Rocketbeans haben ein Einstellungsproblem

3 „Gefällt mir“

Niemand im Raum war “genervt”, auch wenn es den Eindruck gemacht haben könnte. Zum einen war das Video halt vielen Leuten keinen “Jubelsturm” wert, leider. Zum anderen waren wir zum Zeitpunkt des Streams bereits seit einer Stunde mit voller Mannschaft in diesem (ersatzhalber gewählten, da Umbauarbeiten) Raum, um über genau das zu diskutieren und informiert zu werden, was dich ebenfalls beschäftigt: Den Sender, die Pläne, die Ideen und Motivationen. Und ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass du dir um eben diese Motivation keine Sorgen zu machen brauchst. Jeder im Sender, inklusive der BEANS, gibt sein Bestes und ist mit vollem Einsatz dabei.

Tatsächlich war genau das ein Grund, warum wir eben keine direkt anschließende Kommentarreihe zur Switch gebracht haben: Unser Meeting war allen sehr wichtig, eben weil wir über die aktuelle Lage informiert sein möchten und weil allen der Sender so sehr am Herzen liegt.

Es ist super, dass du dir ebenfalls Gedanken machst. Es ist auch super, dass viele Teilnehmer hier im Thread es anders sehen, und ich hoffe du verstehst, dass ich diesen Thread nun erst einmal schließen werde, da es ja nun schon sowohl einen Thread über die Switch-Reaktion gibt, als auch diverse über RBTV-Moderationen im allgemeinen und speziellen. Ein weiterer Thread, der nahezu themengleich ist, erscheint mir da eher kontraproduktiv.

Danke fürs Feedback!
Timo

24 „Gefällt mir“