Rocketbeans hat einen Community Manager gefunden II

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Beitritt bei den Bohnen.

Hast ja schon geschrieben hättest die Folgen von GameOne verfolgt, hattest du denn auch ab und an mal auf dem Twitch-Channel reingeschaut oder gibts erst mal viel zum nachholen?

Wenn ich richtig sehe ist heute dein 3. Tag, wie läuft es als Neuling bei den Bohnen und kann man sich bei dem Chaos gut einleben?

Würdest und könntest du uns nach einiger Zeit (Paar Tage/Wochen) etwas zu der Bohnen-Community sagen und eventuell mit deiner alten Community aus dem vorherigen Job vergleichen?

Hallo @TimoW und willkommen bei den Rocketbeans. :slight_smile:

Das Forum scheint wohl dein Fokus zu sein, im Reddit bist du auch ein wenig unterwegs. Wie sieht es mit der Facebook-Fan-Gruppe aus? Dort gibt es auch häufig konstruktive Kritik, und ein Austausch mit einem Community Manager wäre dort auch sehr erwünscht.

Ansonsten wünsche ich eine andauernde und schöne Zeit mit uns und RBTV. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Twitch: Klar, immer mal wieder nebenbei. Aber nachholen muss ich trotzdem einiges. Geht im Zweifel lieber davon aus, dass ich etwas nicht weiß als umgekehrt. Dann können sich alle Beteiligten freuen, falls ich es doch kenne!

Neuling: Soweit läufts super, alle sind tierisch nett und helfen, ich hab’ auch Zeit mich an alles zu gewöhnen, macht Spaß!

Vergleichen: Hmmm :slight_smile: Ich sage mal vorsichtig „Ja“, aber ich merke jetzt schon dass die Communities sich in einigen Punkten superstark ähneln, in anderen aber Welten voneinander entfernt sind.

Ich glaube (!) ich bin schon drin, aber schick mir mal vorsichtshalber trotzdem einen Link!

1 „Gefällt mir“

Erstmal prophylaktisch die Schutzhaltung annehmen, gute Idee! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jap, du bist tatsächlich schon seit 2 Wochen in der Gruppe. :smiley:
Dann vergiss einfach meinen unrecherchierten Beitrag und alles Gute und besonders Spaß weiterhin bei den Bohnen.

1 „Gefällt mir“

Wieso denn, du hast hier im Forum doch eine Prima Checkliste welche du einmal abarbeiten kannst in Sachen „hab ich gesehen“ oder „hab ich nicht gesehen“ :smiley:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ein unbestimmtes Gefühl sagt mir, dass früher oder später in dem Laden hier um einiges spaßigere Bilder von mir auftauchen werden :stuck_out_tongue: Wird dann gewechselt.

1 „Gefällt mir“

Kein Angst. Wir haben alle unsere Gif-Maschinen angeworfen und warten nur auf Screentime von dir.

3 „Gefällt mir“

Timo, wann gibts das erste Empire Let’s play und was hältst du so von Betriebsräten?

Der CM hat im Forum noch keinerlei Bohnenliebe verteilt. :o
Hast du uns überhaupt lieb?

Er hat uns sicher alle gleich lieb! Deswegen wird auch niemand bevorzugt :smiley:

Das klingt nach diesen Spielen in denen alle Gewinner sind…:worried:

Heh :slight_smile: Wann auch immer das kommt, ich mache es nicht. Gilt für beides.

So ist es! Ähem!

4 „Gefällt mir“

Weiß jetzt nicht, ob das schon von jemanden gefordert/gewünscht wurde, aber ein "Spotlight On: @TimoW "-Blogeintrag wäre doch eine Überlegung wert. :slight_smile:

Ist schon geplant!

4 „Gefällt mir“

Biste schon zur Chefbohne ernannt worden oder was? :astonished:

Plötzlich wird BeardsWerbung gemacht und die Chraktervideos wurden gemacht und sind auf YT, Tomb Raider Werbung, über den Gätjen wird in den News geredet(das Forum wird wahrgenommen), der Wochenteaser is auf YT.

Ist das alles dein Werk? :thinking::thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Ich spüre eine Erschütterung der Macht.

1 „Gefällt mir“

Hihi, schön wär’s :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist einfach zu bescheiden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Für die Top 3 Bücher im Spotlight gibt es auf jeden Fall einen dicken Pluspunkt :+1: