Rocketbeans LEGO-Brickhead

Da Doom meinte, man könnte hier ruhig auch noch mal bereits erstellte Kunst zeigen, nutze ich die Chance, noch mal meine kleine, aber feine Raketenbohne aus Lego/ Klemmbausteinen zu zeigen. Erstellt hatte ich die im April 2020.

Ich werde sie auch definitiv noch mal in Real Life selbst bauen, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen, mich mit dem Kauf der Einzelteile zu beschäftigen.

Rendering

Bricklink

Anleitung

https://drive.google.com/file/d/1j8qS-AO5yGfUprMB3FlNQEkPCdHHw9aN/view?usp=sharing

Teileliste


16 „Gefällt mir“

Die ist ja cool! Da bin ich auf die analoge Version gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

gabs auch schon von @GrumbernBier

6 „Gefällt mir“

Konnte nur leider die Augen nicht zu einem vertretbaren Preis finden :beanfeels:

Die sind leider als einziges Teil eh geschummelt, weil es die (von LEGO) wohl nur in Grau gibt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.