Rocketbeans produzieren Gamescom TV

Blasphemie :fearful:

Rachel „Seltzer“ Quirico ist eine lebende Rocketbeans Legende und bei der E3 und der Gamescom immer am Start!
Und abgesehen von der letzten E3 gab es eigentlich immer viele Interviews mit Entwicklern oder? Also ich glaub schon, dass man sich bei RBTV schon darum bemüht, nur klappt das halt nicht immer.

Aber ein Ede, der Kojima interviewt, wäre schon klasse :kappa:

1 „Gefällt mir“

Meinte damit ja auch eher dass die meisten nicht ständig vor Ort sind :wink:

1 „Gefällt mir“

I believe :grin:

Worauf ich damit eigentlich hinaus wollte, ist das eine konzipiert englische Berichtserstattung sicherlich auch Interessant wäre.

1 „Gefällt mir“

Da Shenmue 3 in der Business Area gezeigt wird, hoffe ich ja auf ein Interview von Gregor (vllt. auch mit Simon) mit Yū Suzuki und ein Erfahrungsbericht.

Englische Interviews sind immer gut, solange dann auch entsprechend für die Zuschauer gedolmetscht wird und die wichtigen Infos nochmal auf Deutsch raus gehauen werden, damit keiner benachteiligt wird. Man erreicht ja eine viel breitere Masse und Internationale Werbung ist gut und wichtig, optional möglichst Positiv (man erinnert sich an Simon K von RBTV bestätigt, kein Horizon Zero Dawn in 2016, tja Wahrsagemon sollte am ende Recht behalten).

WAS???:beangasm:

Politikformat auf RBTV mit Andreas? Dann nur mit dem Titel “Lingschradikal”.

10 „Gefällt mir“

Das Beste was die Beans bei dem Thema Politik tun können, ist sich soweit es möglich ist rauszuhalten.

Oder wie es auf der GC nun gemacht wird, die verschiedenen Partein einladen und einfach mal deren “Streitgespräch” lauschen und evtl. Fragen stellen .

1 „Gefällt mir“

Ist schon klar wann bzw. wo die Dosenbeatz Karten verkauft werden?

Falls nicht, was vermutet ihr, wann / wo es eine Ankündigung geben wird?

Es ist noch nichts bekannt, sonst hättest du es hier lesen können.
Und Vermutungen bringen da nix :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein.
Im Blog.

warum finden ich den thread erst jetzt?

finde es cool, dass sie bei Gamescom viele Sachen produzieren werden nur macht mich die Politik Sendung stutzig.
mal sehen. ich werde es mir dann ohne Chat angucken, weil es wieder zu sehr bizarren Diskussionen kommen wird xD

GamescomTV ist ein Format das RBTV für die Gamescom Kanäle produziert, welches aber auch über den RBTV-Stream laufen wird und sowohl beim GamesCom-Kanal als auch auf dem RBTV kanal hochgeladen werden wird :smiley:

Die Wahlkampf-Arena wird scheinbar von der Gamescom Crew selbst produziert und RBTV hängt sich auf das Signal und überträgt das zusätzlich zum normalen Signal des GamesCom-Streams ^^

also wie beim Inside PS Stream

1 „Gefällt mir“

Ob die in der Buisness Area einen Stapler rumstehen haben? :thinking:

DAZ Idee: Stapler Duell - Gregor Vs. Yū Suzuki!

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich, egal wie sie es stämmen,
danach aber bisschen mehr Work Life Balance, ok?

joa oder noch besseres Beispiel: WVP 2016 ^^

1 „Gefällt mir“

ein Rennen zwischen Yū Suzuki und Gregor, hat jemand 2 fernsteuerbare Gabelstapler zu Hand?

2 „Gefällt mir“

Ohne scheiß, Rocketbeans machen ernshafte Politik? xD Man wird das ne verlugen Show werden :grinning:

Werde ich mir auf jeden Fall nicht antun…

Nächstes Mal bitte etwas produktiver, danke.

15 „Gefällt mir“