Hallo zusammen ![]()
Hab heute mal ein kleines Fan Projekt zum Zeitvertreib gestartet. Gleich mal vorweg, es ist kein vollwertiges Spiel geplant. Bin aber für Ideen offen ![]()
Hoffe das Ergebnis gefällt euch ![]()
Hallo zusammen ![]()
Hab heute mal ein kleines Fan Projekt zum Zeitvertreib gestartet. Gleich mal vorweg, es ist kein vollwertiges Spiel geplant. Bin aber für Ideen offen ![]()
Hoffe das Ergebnis gefällt euch ![]()
Sieht cool aus. Könnt fast als einer der Clips in der Streamwerbung bei den Bohnen laufen 
Das fänd ich mega nice

Sieht cool aus. Hast du die Musik selber gemacht? Finde der Pitch Level variiert etwas zu stark
Ist leider alles nur geklaut
Wollte ursprünglich den Eduard Laser Soundtrack nehmen, aber iwie hat mir das fast besser gefallen ^^