Rocketbeans Shop - SmB Artikel?

Gerade mal einen genaueren Blick in den Shop geworfen und bemerkt dass die großen Shows von zuletzt “Rocketbeans on Ice” und “Bohn Jour Extravaganza” schon Merch erhalten haben, aber was ist mit den Klassikern?

Würde mich sehr über Merch zu Spiele mit Bart, Retro Club oder Knallhart Durchgenommen freuen.
Können wir das mal laut hochkommentieren? Vorschläge sammeln?

10 „Gefällt mir“

Ein t-shirt mit dem text:"Kreaturen aus der Dimension X,Natürlich !"Würde ich sofort kaufen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

omg Spiele mit Bart… da hätteste 50 tolle TShirtideen aufeinmal. glaub da zu wählen wär hart.

Also einiges an Merch, vor allem zu den älteren Shows oder Insidern gibt es ja noch bei Getshirts. Ich weiß nicht ob das vielleicht was mit Rechten zu tun hat. Vielleicht hat da jemand anders schon was zu gehört.

Ich würde mich sehr über eine allgemeine Ausweitung des Merchs freuen. (Vor allem in Richtung Caps)

Ich bin für “Ich bin geil!”.

1 „Gefällt mir“

“hübsches grünzeug”

4 „Gefällt mir“

es gibt nur ein SmB Motiv:

NEIN!

5 „Gefällt mir“

“Wer Sie Sind??”

5 „Gefällt mir“

Bäh.
Schiesch.
DIe anderen hervorragenden wurden schon genannt :wink:

“Wie wird man Polizei?”
“Schöner Kleiderschrank”

Die Idee ist super. Würde ich auch direkt was von kaufen ^^

2 „Gefällt mir“

Ein “Problem” das schon kommuniziert wurde ist, dass sie bei Ihrem eigenen Shop in Vorleistung gehen müssen. Sprich: sie kaufen die Sachen, um Sie dann der Community anbieten zu können. In Anbetracht dessen ist es für die Bohnen natürlich schwer abzuwiegen, welche Motive man zur Verfügung stellt und in welcher Stückzahl, weil man natürlich nicht darauf sitzen bleiben möchte.

Ich bin dafür, dass neue Motive im Crowd-Founding-Prinzip angeboten werden: Wenn es genug Vorbesteller gibt, um eine erste Auflage zu finanzieren, werden sie produziert.

9 „Gefällt mir“

Ok. Das wusste ich zum Beispiel nicht. Dann ist das natürlich klar.

Fänd ich ok. Da würde ich mich glatt anschließen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ne super Idee. Da fällt das Abschätzen für eine 2. Auflage auch leichter, oder? Naja obwohl, die Leute die eins wollten haben das ja dann schon :smiley:
Auf jeden Fall ist das eine gute Idee für so Special-Artikel. (steigert vielleicht dann auch die Verkaufszahlen, weil das eine ungewollte Exklusivität erhält)

Ach, das würde ich mir so wünschen. Ich hab von Get Shirts noch ein SmB T-Shirt und ein Kissen.

Aber neues Merch mit freshem Look zur mit Abstand besten Reihe auf Rocketbeans TV wäre super. Andere Reihen auch, okay - aber Spiele mit Bart wäre für mich das tollste.

Auch gut :smile:

Ein absolutes Muss ist aber:

Was geht ab ihr geilen Schnittchen?

1 „Gefällt mir“

Dolly Parton mit Kettensäge im Wandschrank. Ganz klar.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht etwas sehr speziell für eine Massenbestellung :smile:

Also mich würde erstmal der Hoody ausm Shop in grau begeistern, da ich nicht so der schwarz-typ bin und ne ordentliche Kappe mit gradem Schirm statt der ollen Truckercap.

Das ist eine richtig gute Idee!