Forum • Rocket Beans TV

Rocketbeans TV App iOS Phone und Tablet

Hallo Community,

Apple Fans werden natürlich die WWDC verfolgt haben und gehört haben das Swift UI vorgestellt wurde. Ich hab Lust und Zeit mich in das neue Framework einzuarbeiten und am besten macht man das eben mit einem Ziel. Und wie toll wäre es das RBTV Web Erlebnis nativ auf iOS zu bringen. hier gehts zur api

Hat jemand Lust mitzuarbeiten? Ein Designer für UX/UI wäre auch schön.

4 Like

Anscheinend hat Niemand Lust :frowning: Schade. Dann dauert eben länger.

Update 1: Die ersten Daten kommen in die App (Shows, Blogposts). Vllt hab ich nächste Woche schon eine Version, die Shows auswählen kann und abspielen kann. Stay tuned. :wink:

Spannendes Thema aber leider aktuell keine Zeit mich neben dem Job in die neuen Frameworks einzuarbeiten. Irgendwann werd ich meine WatchApp nochmal neu in SwiftUI schreiben :smiley:

Aber @Shobba vielleicht, er pflegt seit langer Zeit die inoffizielle RBTV iOS App sehr vorbildlich :slight_smile:

Naja, “sehr vorbildlich” ist relativ :smiley: Ich tu mein Bestes, damit sie einigermaßen läuft :stuck_out_tongue: Hab auch nicht allzu viel Zeit mich damit zu beschäftigen leider…

Na sie läuft noch und es kommen Updates. Also sehr vorbildlich :smiley:
Mehr Updates als ich je in meine Pebble App gesteckt hab. und mehr Releases als meine nie veröffentlichte Apple Watch App je gesehen hat :smiley:

Update 2: Daten werden nun angezeigt. Xcode und SiwftUI machen es mir nicht gerade einfach, weil es alles noch seeeeeehr buggy ist. Hier mal ein Screenshot.