Rocketbeans TV-Sender Tycoon im Larry-Stil

Kennt ihr noch Airline Tycoon ?

Ich meine es gab da auch ein oil tycoon und andere tycoon spiele im larry stil die immer ein bischen fun extra hatten.

Wenn andere auch mitmachen oder mal so gefragt - seitens mir gibt es Interesse an einem ->RB<- TV-Tycoon im Larry-Stil:
Sende-Programm vollstopfen (Wiederholungen senken die Moral aber besser als Radiorauschen)
Shop bestuecken (Waren werden alt und muessen kontrolliert werden, die Waren der anderen sind Nass geworden; - )
Die AI spielt RTL, Pro7 und ZDF und Co.
E-Mails mit Zustimmung, Ablehnung oder Warten beantworten
Moderatoren einstellen (Bewerbung von Anne Will ablehnen … :slight_smile: )
Aufnahmen machen (Scheinwerfer bei Konkurrenz umstossen)
Werbung in die Sendung packen, damit Geld reinkommt
Sendeprogramm ins Internet stellen
Sendeprogramm zu TV- und Stream-Anbieter einschicken
Shows und oder Nachrichten machen …

Ich haette wahnsinnig Bock auf solch ein Spiel im Stil von Airline-Tycoon.

Schreibt einfach mal.

Sowas wurde doch sogar mal angefangen glaub ich. :thinking:

Oder war’s bei nem Beansjam? Ich meine ich hätte da mal ne frühe Version gespielt.

Das klingt alles sehr nach Mad TV mit RBTV :thinking:

3 „Gefällt mir“

Und wer ist Betty?

Ist Betty nicht die Sekretärin der Geschäftsführung? :thinking:

Also Lisa!

4 „Gefällt mir“

Wirklich? Zeigt doch mal was, dass man weiss das bereits an so aehnlichem Projekt gearbeitet wird.

Also doch oder wenn nicht, wer hat Lust das zu machen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr noch Airline Tycoon … :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht was die Industrie Der Tycoon Spiele mit Larry zu tun haben sollte oder hatte? Oo

Ich glaube MadTV hatte nen ähnlichen Humor.

Ja das minte ich aber die Disketten von frueher gehoerten meinem grossem Bro - ich selber meine ein art MadTV sah viel besser aus also wie Tycoon (by Larry Suite) oder so ahenlich und da ging es um TV um man schaltete immer Werbung um Geld zu bekommen…

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.