Laras Fotos dort sind ja mal extrem unsympathisch.
Wenn ich Second Wave suche finde ich ne Seite einer Argentur für Webdesign. Wenn ich mir deren Seite aber so anschaue würde ich die nicht engagieren.
Edit: Die richtige Website ist aber auch nicht besser. Unter „Influencer“ kommt erstmal ein Beispieleintrag von WordPress. Kümmert sich denn echt niemand ordentlich um seine Website?
Ich weiß nicht was du hast, ist doch wunderschön
Ist es Kunst?
Simon ist zu faul sich selbst Jacken zu kaufen. Case closed.
Wie Budi sagen würde: Das ist alles so lächerlich
Nur lachen kann ich darüber nicht
Laut Piet haben die die Agentur vor 1 1/2 Jahren gegründet, würde mich nicht wundern wenn wieder ein Spoilermon unterwegs wäre und in nächster Zeit mehr mit denen kooperiert wird. Erinnert mich zu stark an die Youtube Jacke. Nur was genau dahinter steckt frag ich mich noch.
Also Mitgründer ist ja Boris Lehfeld. Vlt. Kennen den eig Igel ja von euch, hat jahrelang die Gamescom mit Ausgerichtet.
Hier ein etwas älterer Artikel zu 2nd Wave
Fände den Schritt um ehrlich zu sein gar nicht verkehrt, solange es eine gescheite Agentur ist und nicht sowas wie ein Media-Kraft 2.0.
Sich für bestimmte Themen von einer Agentur zentral vertreten zu lassen ist ja erstmal nichts verwerfliches, sondern könnte sogar dazu führen, dass bestimmte Effekte und Synergien mit anderen evtl. besser und einfacher abgestimmt werden können.
Wenn eben die Planung für PietSmiet, Frodo, LeFloid, (evtl. dann bald RBTV) etc. über eine gemeinsame Agentur läuft, kann es eben diese durchaus einfacher machen. Könnte zudem RBTV was das angeht ein wenig entlasten.
Quasi ne Win-Win Situation. Aber eben nur unter der Annahme, das die Agentur auch eine gescheite ist, die sich einigermaßen mit dem Selbstverständnis von RBTV deckt.
Simon als Privatperson.
Warum sollte ein Zwischenhändler für eine Firma Werbedeals verhandeln?
Die müssten ja dann schon über bessere Kontakte verfügen als die Rocketbeans Entertainment GmbH. Und ich denke mal das sie die gleichen Kontakte haben.
Nicht Zwangsläufig, es reicht ja schon, dass ich als Unternehmen wenn ich Leute von RBTV + andere Influence (z.B. LeFloid) haben möchte, mich dann nur noch mit einem Ansprechpartner abstimmen müsste, bzw. der die Koordination übernimmt.
Evtl. wirds auch nur Simon privat, evtl. werden es mehrere Bohnen, evtl. passiert auch goar nix. Man wird sehen
Simon trägt einmal eine neue Jacke und alle rasten komplett aus. Dafür liebe ich das Internet.
?
Es wird darüber diskutiert inwieweit 2ndwave mit Rbtv oder Simon zusammenarbeitet.
Erkläre mir, wo hier wer ausrastet, bin ich im falschen Thread? :
Psst. Ich hab Ede schonmal mit ner Cap von den New York Yankees gesehen. Der wird bestimmt der neue Pitcher!
Ich hab gehört er kauft das Bahnhofsviertel!
Oder doch zu den LA Dodgers?
Ich glaube, dass ich das hier schonmal im Forum gepostet habe, aber ich muss doppelt im Strahl kotzen, wenn ich sowas auf der Homepage von denen lese:
Unsere Kampagnen fühlen sich nicht nach Marketing an, sondern nach Empfehlungen von Freunden
KRISCH ISCH SO NEN HALS, EY.
Naja, das ist ja halt das Konzept von Influencer Marketing. USP des Systems.
Und genau das ist das Problem.
Ist doch beim Branded Content von RBTV nicht anders.