Rocketbeans und 2nd Wave?

Hi,
ich weiß nicht ob es hierzu mal an anderer Stelle Informationen gab, ich habe zumindest nichts gefunden, aber was genau hat es mit „ROCKETBEANS“ und der Firma „2nd WAVE“ zu tun, die von PietSmiet mitbegründet wurde?

SZENE AUS DEM MORRITON MANOR TEASER:

KLICK 1

SZENE AUS DEM NEUEN PIETSMIET-VLOG:

KLICK 2

Das dazugehörige Video:

Das Logo ist im MM-Teaser schon SEHR präsent.
Zufall oder liegt da irgendwas im Busch? :smiley:

rbtv und pietsmiet kennen sich, es wurde merch geschenkt. (vermutlich) end of story

4 „Gefällt mir“

2nd Wave ist doch so ne Marketing Agentur für Influencer oder nicht? Simon steht bei denen unter Vertrag.
Gehe ich halt durch seine und die Twitter Aktivität von 2nd Wave aus.

Hier zum Beispiel sieht man ihn bei der Weihnachtsfeier von 2ndWave

3 „Gefällt mir“

Ich kann dir versichern, dass das alles Zufall ist.

4 „Gefällt mir“

Simon hat Influenza? :beanfeels: Ripmon

10 „Gefällt mir“

Simon hat vermutlich einfach mal ne andere Jacke an die er bekommen hat, bisher hatte er ja oft die Youtube-Gaming Jacke an.

Und da Simon (lt. Twitter bilder) auch bei der 2ndWAVE Agentur unterwegs ist, hat er dort eben auch eine Jacke bekommen.

Das er diese nun im MorritonManor Teaser anhat, ist eher Zufall würde ich stark vermuten :wink:

1 „Gefällt mir“

Dachte Simon hat RBTV schon im August verlassen?

Simon Krätschmar als Person kann sich auch außerhalb seiner Firma als Person vermarkten.
Aber Ja er hat sie schon im August verlassen :gunnar:

Du willst Simon zur GmbH machen :thinking: ?

Ne die Illuminaten. Siehe Post von @YYZJay :aluhut:

Ist mir gar nicht aufgefallen. Mit der unterschwelligen Werbung muss Simon aber besser arbeiten.
YVAN EHT NIOJ!

2 „Gefällt mir“

:aluhut: nehcuar tssum ud

1 „Gefällt mir“

Komisch, ich habe plötzlich das Gefühl bei der Navy beizutreten um da eine zu rauchen. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Das vermute ich auch. Er würde auch genau in das Profil der Agentur passen, wenn man sich anguckt, wen die noch vertritt.

nein, das ist blödsinn! weiß doch jeder, dass er bei der Bundesrepublik Deutschland GmbH angestellt ist.

Iwo gab es ja auch letztes so Fotos von ihm und Fischcop von nem Fotoshooting zu sehen.

Grad mal auf deren Seite geguckt. Das sind ja wirklich größtenteils “Influcencer” die häufiger bei den Bohnen aufschlagen. Fühle mich grad ein wenig benutzt. :simonugh:

inwiefern benutzt?

Als unfreiwilliger Konsument jenes Influencer Kreisgewichses

hä? ^^