Rocketbeans und die ewigen Tonprobleme

Du hast natürlich recht… ich fühl mich gerad richtig dumm, dass ich darauf gerad nich gekommen bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir Verflixxte Klixx von letzte Woche ein… Lars musste sein Handy in den Flugmodus schalten wegen Mikroproblemen und Florentin konnte ganz normal telefonieren?!

Sind vielleicht die Mics mit den freien Frequenzen. Da schaltet sich LTE bzw. Handys schonmal gerne zwischen :smiley:

Das würde ich weiter untersuchen, kam mir auch la fuente vor …

1 „Gefällt mir“

Das geht aber nicht nur euch so! Letztens erst für ne Präsentation bei uns im Kino schön vorab alle Technik geprüft, Ton lief, Bild war da, Mikros haben funktioniert, alles tippi toppi.

Am nächsten Tag (12 Stunden später) bumms, kein Bild, also schnell nen Beamer besorgt statt es über den Projektor laufen zu lassen. Wirkt dann in dem Moment natürlich mega unprofessionell, aber die Technik hat glaube ich einfach grundsätzlich was gegen die Menschheit.

Richtig kacke ist dann einfach, wenn man nicht genau weiß, wo man schrauben muss und dann erst mal suchen muss…

Einfach rückbesinnen auf den Stummfilm. Da gab es noch keine Tonprobleme.

1 „Gefällt mir“

Wie schauts aus? Wird immer noch dran gearbeitet?
Die Rage of Empires WDH grade ist fast unschaubar.

1 „Gefällt mir“

Naja erste Beschwerde nach 5 Monaten. Kann allg. jetzt nicht so mies sein.

1 „Gefällt mir“

Wurde meistens eher in den Thread gepostet, kam ja in den letzten Wochen seit 60fps-Umstellung doch etwas häufiger vor :wink:
https://forum.rocketbeans.tv/t/probleme-und-kritik-den-stream-betreffend/

1 „Gefällt mir“

@TimoW

knirschre wikrachrklklklich toll wenn knirsch Wichrchrchredkrkrkrkrkrkerholololungknirschen in absehrhrhrhrbarknarzechrchrchrchrr Zeit auch knirsch grammel knirsch auauauauf dem Strrrrrrrchrchrchream akustisch konsumumumierbgrammelar wären…

Das macht halt den Charme von @anon16191349 aus.

1 „Gefällt mir“

Alle paar Tage schreibst du im Forum dass es entweder mit dem Ton oder mit dem Stream allgemein irgendwelche Probleme gibt und trotzdem konsumierst du noch weiter.

Für die Ausdauer sollte RBTV dir ne Medaille verleihen. Ich schalt da entweder sofort ab oder gar nicht mehr ein weil die Chancen dass Probleme auftreten so extrem hoch sind.

Weil eine Reaktion von RBTV dazu schön wäre. So können sie sich die wiederholung von live Sendungen auch gleich sparen.

4 „Gefällt mir“

Spiel Lotto. Die Chancen da zu gewinnen sind vermutlich etwas höher :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich lang genug nerv werd ich schon eine Reaktion bekommen… :kappa::frust:

1 „Gefällt mir“

Community-Austausch gibt es 20 Minuten pro Woche. Wenn du die Deadline für die Fragen verpasst, hast du Pech gehabt :kappa:
#communitysender

2 „Gefällt mir“

Auch wenn du natürlich nicht unrecht hast und deutlich besser kommuniziert werden könnte, würde ich mir am Wochenende auch keine Reaktion erwarten.

Er wartet ja anscheinend schon länger auf eine Reaktion.

Zumindest nicht hier im Thread. Sein erster Beitrag ist jener von vor zwei Tagen :confused:

Hab echt gehofft es wäre mittlerweile wieder besser, ich brings nochmal auf den Tisch.

1 „Gefällt mir“