RocketBeans Werbung im Schweizer Fernsehen

Hihihihihihihihi

Siehe meine Laptop Kleber.

Beste Grüsse
Dominic :slight_smile:

31 „Gefällt mir“

Ich verstehe zwar kein Wort von dem was du gesagt hast, aber trotzdem starke Aktion!

5 „Gefällt mir“

Sneaky. Gefällt mir :+1:

ich versteh nur dass der eine lächelt, obwohl er eine konservative Krawatte anhat :simonhahaa: oder so

1 „Gefällt mir“

Freunde es gibt Untertitel :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wer braucht Varion wenn er best of Beans hat :grin:

Sehe ich es richtig, dass du für SRF produzierst? Glückwunsch! :smile::+1:

8 „Gefällt mir“

Das siehst du richtig! Besten Dank. Ohne RBTV Referenz wäre das nicht möglich gewesen :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Einiges verstehe ich auch ohne Untertitel, Dominic. Aber was heißt Shizzel-Ding :grin:

Ja, schwiezerischer Rützenhüttl! :eddyclown:
:wink: :+1:

:beanwat:/
Hat YouTube mich etwa gerade beleidigt, indem es die Untertitel selbstständig eingeschaltet hat? :beansad:

2 „Gefällt mir“

Das hast du dir aber auch redlich verdient :hugs:

1 „Gefällt mir“

Oha Glückwunsch zu dem Job, ein Grund wieder etwas mehr bei Deville reinzuschauen, hab es in der letzten Zeit etwas aus den Augen verloren. War das dein erster Auftritt da?

1 „Gefällt mir“

Jep :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.