Forum • Rocket Beans TV

RocketBeans Werbung im Schweizer Fernsehen

Hihihihihihihihi

Siehe meine Laptop Kleber.

Beste Grüsse
Dominic :slight_smile:

31 Like

Ich verstehe zwar kein Wort von dem was du gesagt hast, aber trotzdem starke Aktion!

5 Like

Sneaky. Gefällt mir :+1:

ich versteh nur dass der eine lächelt, obwohl er eine konservative Krawatte anhat :simonhahaa: oder so

1 Like

Freunde es gibt Untertitel :smiley:

4 Like

Wer braucht Varion wenn er best of Beans hat :grin:

Sehe ich es richtig, dass du für SRF produzierst? Glückwunsch! :smile::+1:

8 Like

Das siehst du richtig! Besten Dank. Ohne RBTV Referenz wäre das nicht möglich gewesen :slight_smile:

14 Like

Einiges verstehe ich auch ohne Untertitel, Dominic. Aber was heißt Shizzel-Ding :grin:

Ja, schwiezerischer Rützenhüttl! :eddyclown:
:wink: :+1:

:beanwat:/
Hat YouTube mich etwa gerade beleidigt, indem es die Untertitel selbstständig eingeschaltet hat? :beansad:

2 Like

Das hast du dir aber auch redlich verdient :hugs:

1 Like

Oha Glückwunsch zu dem Job, ein Grund wieder etwas mehr bei Deville reinzuschauen, hab es in der letzten Zeit etwas aus den Augen verloren. War das dein erster Auftritt da?

1 Like

Jep :slight_smile: