Rocketbeanssticker für Messenger gesucht

Hallo liebe Bohnengemeinde,

Ich suche ein paar coole Rocketbeanssticker für den Messenger Telegram, da ich gern meine Stickerpack noch etwas erweitern möchte. Ihr könnt gern unter den Beitrag ein paar lustige oder auch ernstgemeinte Sticker von den Bohnen posten. Die Sticker kann dann jeder Telegramnutzer benutzen unter: [telegram.me/addstickers/rocketbeans][1]
**Dabei solltet Ihr folgendes beachten...** *Die Sticker sollten 512x512px Groß sein, transparent im Hintergrund und als PNG Format gespeichert sein.*
Hier ein paar Beispiele:



**Ich hoffe es werden sich hier ein paar Leute melden und geniale Sticker posten.**

Auch Interessant:
Telegrambeans - Die Community auf Telegram

1 „Gefällt mir“

Das Gunnar-Awkward-Gif könnte noch rein.

Wenn das jemand rendern würde & in png hier postet, dann ja :smiley:

Wir haben ja schon einige zusammengetragen :smile:



2 „Gefällt mir“

Hab mal noch ein Sticker schnell selbst gerendert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mal ein paar Sticker mit Sachen aus dem Shop gemacht und fänd schön, wenn du die hinzufügen könntest.

Ich würde auch super gerne noch einen „Nicenstein“ und einen „maximale Realität“ Sticker machen… allerdings finde ich beim durchscrollen keinen passenden Screengrab. Also wenn jemand mal in richtigen Moment nen screenshot mach und hier reinstellen könnte, würd ich die auch noch verstickern.

3 „Gefällt mir“

Mal abseits dessen, fände ich eine Sticker App für IOS iMessage auch genial. Ich weiß ja nicht in wie fern das möglich ist bzw. was für eine Arbeit das verbirgt. Ich persönlich finde die Sticker aber tausend mal geiler als die normalen Emojis. Auf jeden Fall eine coole Idee! :slight_smile:

Hab noch zwei vergessen.

2 „Gefällt mir“

Hallo liebe Böhnchen wir suchen weiterhin Sticker für das Stickerpack auf Telegram. Gern könnt Ihr mal in der Gruppe hier beitreten:

Eure Sticker werden mit Erwähnung in unseren Beansnews Kanal Plus Erwähnung bekannt gegeben.

1 „Gefällt mir“