Forum • Rocket Beans TV

RocketBeansTV @ Gamescom 2022 (23.08 - 28.08)

Es geht nur um Spaß, aber bei jedem Fehler wird die Menge buhen :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Naaa, wie schauts aus? :smirk: :smirk: :smirk:

1 „Gefällt mir“

Das wäre super! Hab schon ganz Fangirlig neues Merch zum Unterschreiben geordert. :joy:

1 „Gefällt mir“

Vom streamen habe ich ja gar nicht gesprochen. Es geht um das Programm, das sie vor Ort machen.
Es muss sich hier auch keiner angegriffen fühlen, ich wollte Rocketbeans nur mal darauf hinweisen, nicht dass sie dann nen haufen Aufwand für niemanden machen…

Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, war schon lange nicht mehr im Forum unterwegs, aber mit das spannendste der Gamescom/Beanscom war für mich immer das Moin Moin am Aufbautag mit @Krogmann und @maexdaemaege oder Florian Harten. Generell Einblicke hinter die Kulissen und Hintergründe und auch ein kleiner Eindruck von dem, was für einen reibungslosen Ablauf alles und alle nötig ist, finde ich immer sehr faszinierend. (ich hab das mal in diesen Thread geschrieben, weil es sich dabei ja auch irgendwie um eine Morning Show handelt, ich könnte mir das sonst aber auch gut in Krogis eigenem Livestream vorstellen, wusste nur nicht, wie ich das am besten erreiche :sweat_smile:)

10 „Gefällt mir“

Sie haben bei dem Video vor dem Mario Maker Duell angekündigt das sie es machen werden

4 „Gefällt mir“

Ok danke, das freut mich :+1: das Video hab ich leider nicht live gesehen und als VoD finde ich das bisher noch nicht, aber mit der Info bin ich ja erstmal schon zufrieden :blush:

3 „Gefällt mir“

Ja wunder mich auch das das VOD noch nicht verfügbar ist

Im VOD vom Livestream ist der Talk noch mit drin, ca. die ersten 60 Minuten:

3 „Gefällt mir“

Bei dem livestream gabs einige Probleme mit dem Internet, könnte mir vorstellen, dass die Redaktion das nochmal durch den Schnitt jagen möchte (cc @Cooliogrey )

Aber mit dem Link von @Vincent_Malloy haben wir den Talk ja vorübergehend :herz:

1 „Gefällt mir“

Braucht hier noch jemand zwei Gamescom-Tickets? Ich habe beim RBSC-Gewinnspiel zwei Stück gewonnen, leider kann ich jetzt doch nicht selbst hingehen.

Wer Interesse hat, gerne eine Nachricht an mich mit dem Tag wann ihr hin wollt, dann leite ich euch die weiter. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :wink:

Wird wohl leider nur exklusiv auf der Gamescom verfügbar sein, I’m sorry :beansad:

1 „Gefällt mir“

Apropo Merch: Diese Dinge wird es bei uns am Merch-Stand zu kaufen geben

4 „Gefällt mir“

Das ist schon ziemlich traurig. Zur Gamevasion hat es doch auch geklappt, dass die exklusiven Merch Sachen für ein paar Tage bestellbar waren, wieso ist das hier nicht möglich? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen…

2 „Gefällt mir“

Ist das ein Trinkbeutel?

Das ist eine gute Frage und deshalb hab ich eben mal nachgefragt. Gibt wohl mehrere Dinge und Erfahrungen, die zu dieser Entscheidung geführt haben. Aber habe dein Feedback vernommen und es den entsprechenden Bohnen weitergegeben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Yes it is :ocean:

Noice

2 „Gefällt mir“

Danke dir, dass du da nochmal nach fragst :purple_heart: :pray:t3:
Klar war das Beanscom Merch exklusiv für und von der Messe, aber das ist ja jetzt keine „normale“ Messe, sondern eine mit „Pandemie“. Ich habe die Messe primär wegen der Beanscom besucht und es ist schon schade, dass ich nicht vor Ort alles erleben kann. Da war dann der Merch so ein kleines Trostpflaster für mich, welches jetzt unschön abgerissen wurde :scream:
Ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“