RocketbeansTV+GameTube=Liebe

Und zack, schon online

tolle Runde

Klar wünschen kann man sich alles. Aber wie kommt es bei den anderen rüber?

Wenn dein Partner dir sagt er wünscht sich eine Affäre wärst du dann glücklich? Klar ist ja nur ein Wunsch und müssen ja alle zustimmen. Aber meinst du weil der Wunsch nicht real wird aber ausgesprochen worde das sich nichts ändert?

Gerne auch mal gegen das insert moin, stay forever oder das spiele veteranen Team(schwierig) . Sonst noch gerne gegen die Trek Cast crew xd

Wenn ich das richtig verstehe, wären in deiner Metapher die anderen Gäste die Betrogenen?

Also puh, da nimmst du aber auch an, dass die alle aus Zucker sind und schon das nicht vorhandensein von Lob/eines Wunsches der Zusammenarbeit sie dazu bringt, sich Nachts in den Schlaf zu heulen.

Wir reden hier immer noch von einem Unterhaltungsprodukt, und da sollte es auch erlaubt sein zum Ausdruck zu bringen was einem gefällt.

Sag ja nichts dagegen das man Gäste loben soll. Aber mit dem Wunsch nach zusammen Arbeit sagt man ja auch immer einem, Ihr seit ja okay aber mit den anderen wäre es besser.

Und das diese Leute alle nur Menschen sind und man sowas eher falsch versteht dürfte nun nach über einem Jahr Diskussionen über hate und Kritik sollte man auch ein sehen das sie halt alle nicht ganz ausblenden können wenn man ihnen etwas sagt.

Sag ja nichts dagegen das man Gäste loben soll. Aber mit dem Wunsch nach
zusammen Arbeit sagt man ja auch immer einem, Ihr seit ja okay aber mit
den anderen wäre es besser.

Wow… das ist eine ganz schön paranoide Ansicht.

Nein man sagt da einfach nur, dass die Zusammenarbeit gelungen war, und man das gerne wiederholen kann.
Mehr. Nicht.

Wenn du mit 3-4 Kumpels untwewegss bist und am Ende meinst, “das war ein cooler abend, gerne wieder”, dann sagst du doch aucch nur das und nicht “aber mit nur zweien vor euch wärs nicht so geil”

Wenn das bei dir anderst ist, mh dann such dir mal jemanden zum reden…

1 „Gefällt mir“

Welcome to Beanstown, wo Leute aus einer Mücker einen T-Rex machen.:ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Kannst du mir da Beispiele geben? Kann mir da echt nichts darunter vorstellen.
Daniel, Michael und Martin fallen wohl aber nicht darunter oder?

Darüberhinaus: Beruhig dich mal und versuche Thesen zumindest irgendwie sachlich zu begründen und zu belegen anstatt solchen Müll zu schreiben.

Was hat man dir denn heute morgen ins Müsli getan? :smiley: