RocketbeansTV+GameTube=Liebe

Kurz und schmerzlos:

Danke für den coolen Abend mit GameTube.

Als jemand der sich schon lange dafür einsetzt, freut es mich um so mehr, dass man es geschafft hat daraus so einen coolen Abend mit Chat Duell und Dead by Daylight zu machen.

Hoffentlich entstand dadurch eine Haftschaft die noch weitere coole Formate hervorbringt.

27 „Gefällt mir“

#Freundschaft!

5 „Gefällt mir“

Ich fands auch toll, Hat mich sehr gut unterhalten die Jungs.

Kannte die Jungs zwar vorher nicht, aber sie waren durchaus sympatisch! Gerne wieder

1 „Gefällt mir“

#Pumpspeicherkraftwerk
War ein spaßiger Abend, gerne mehr davon :smile:

2 „Gefällt mir“

In den ersten 2 Minuten habe ich mir noch ein bisschen Sorgen gemacht, weil Michi, Daniel und Martin ein bisschen skeptisch dreingeschaut haben („Oh oh, was wird das hier und hat sich die Anreise und das Umsteigefiasko dafür gelohnt?“ Zum Glück sind sie dann sehr schnell aufgetaut und hatten mit uns am Ende glaub ich, einen ebenso schönen Abend wie wir mit ihnen! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich kannte die Herren und ihren Kanal vorher nicht, aber sie waren äußerst sympathisch und kompatibel mit den Bohnen, das ist ja nicht selbstverständlich bei Gästen. Ich fands auch lustig, dass sie ihre eigenen Insider rausgehauen haben, von denen ich natürlich keinen einzigen verstand. Da muss ich immer an die RBTV-Neulinge denken, die mit den ganzen Insidern hier nichts anfangen können. Die Jungs stehen auf jeden Fall auf meiner „gerne wieder“-Liste. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hau sie weg im Rätselhaus!

Michi „nervt“ mich immer schon bei GameStar, weil er so unerträglich sympatisch ist. :smiley:
Von daher: GameTube - Gerne wieder!

Andererseits ist es wohl nicht wirklich zielführend, wenn man nun bei jedem Gast/Gästeteam immer direkt eine dauerhafte Zusammenarbeit fordert seitens der Community.
Man ist ja nicht blöd bei RBTV. Wenn es offensichtlich für beide Seiten gepasst hat und es in der Community gut ankam, dann wird man schon von alleine auf die Idee kommen, mal zu überlegen, ob und wie man in Zukunft weiterhin was zusammen machen könnte.

Man tut sich oft schwer zu loben,- ist zu faul/denkt sich “ein anderer macht das schon” etc. aber diesmal musste ich meine fetten Finger über das Eingabegeräts meines Laptops schmieren: Super cooler Abend RBTV! Und vielen Dank an die Bois von GT!

Hatte so ein bisschen bedenken, dass RBTV wieder peinliche Aktionen durchführt und es zu einem Fiasko wird, aber GameTube war wirklich solide und die paar peinlichen Aktionen sind im gesamten Verlauf untergegangen.

Kenne GameTube zwar nicht seit ihrem Start vor 3 Jahren, aber ungefähr 2 Jahre verfolge ich sie nun und sie gehören mit zu den wenigen Youtubern, welche man sich unbedingt anschauen soll.
Es nervt mich auch immer wieder zu sehen wie “wenige” Zuschauer sie eigentlich haben, denn sie bringen nun mal sehr sehr guten Content. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der Großteil der Youtube Zuschauer einfach auf Gehirnamputierten schrott stehen wie z.B. der Tutorial Typ oder Dner und so ein schrott.
Wobei das natürlich den Vorteil hat, dass man nicht unnötig beleidigt wird von Idioten wie es manchmal auch hier der Fall ist^^

Pumpspeicherkraftwerk!
Ich schaue Gametube jetzt schon bestimmt über ein Jahr nicht mehr, aber finde sie nach wie vor sehr symphatisch. Die Reise zu den Bohnen haben sie ja sicherlich auch dokumentiert (Feithzeit), das werde ich mir mit Sicherheit auch ansehen! :slight_smile:
Können gerne wieder kommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das haben sie und die Folge Feithzeit geht sogar 2 Minuten länger…
… 2 Minuten länger als der Zug auf sie gewartet hat :laughing:
Kein Hate, sie sind doch angekommen :wink:

Wo kann man das gucken?

War die Press-Select-Folge schon live??

1 „Gefällt mir“

Habe gestern Nacht die Chat Duell folge nachgeholt. War echt eine tolle Folge.

Denke aber auch man soll nicht immer gleich Zusammenarbeit sich wünschen.

Der einzige Ort wo ich wirklich mir denke das man mit anderen Stars von YouTube oder twitch zusammen arbeiten sollte wären Multiplayer Matches.

Wie wäre es mit einem tunier wo sich ähnlich wie beim Beef durch verschiedene Spiele gekämpft wird. Jeder darf das selber vermarkten.

kam grade online

Press Select kommt heute Abend

4 „Gefällt mir“

Bei GT kann man das ruhig mal machen

Das kann man dann zu allem sagen. Und dann? Die Besucher haben ihr eigenes Ding was sie machen wollen und die Bohnen auch. Da immer irgendwelche zusammen arbeiten sich zu wünschen hilft doch keinem wirklich.

Wie gesagt man kann ja Multiplayer online Sachen machen, wo dann jede Seite es auf ihre Weise vermarktet das hilft dann ja auch allen.

Trotzdem kann man sich doch wünschen das seine Lieblingsinternetmenschen öfter zusammen Action machen oder?

Wie @Rolly schon sagt, wünschen kann man sich das doch?

Tut doch keinem weh wenn man das macht?

Sehe da für niemanden einen negativen Effekt…

Das ob und wie entscheiden natürlich immer die beteiligten Parteien, aber als Zuschauer kann man doch wünschen (wünschen nicht fordern) was man will.

Letzten endes ist das ja auch nur eine Form um auszudrücken was einem gefallen hat.

Also nichts für ungut, aber ich finde da gibts auch nichts zu diskutieren.

1 „Gefällt mir“