Rocketmap

Sofern dann noch ne Alternative hinterlegt ist, macht es ja durchaus Sinn. Ansonsten hab ich mich auch gefragt ob das zweckmäßig ist.

Allerdings bekommen diese Leute dann, wenn man ihnen eine PN schickt, ja auch eine Mail. Wobei man „ganz neuen“ Leuten ja keine PN schicken kann. :nun:

Dennoch: Die Karte bzw. deren „Relaunch“ ist einfach ne super Idee gewesen und ich freue mich, dass das Projekt hier so gut angenommen wird :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Ich wohne an der Grenze zum Eichsfeld.
Zählt das? :wink:

1 „Gefällt mir“

Name: Hoogle | Hella H.
PLZ: 30655
Über mich: Pastafari auf dem Weg zu Candy Mountain, von einem dreiköpfigen Affen verfolgt
E-Mail: [email protected]
Farbe: Liiilaaaaa

2 „Gefällt mir“

Mathias Sturm
10365 Berlin

2 „Gefällt mir“

Name: Tom
PLZ: 32756
Twitter: https://twitter.com/TheOnyxOne2
Über mich: https://www.twitch.tv/theonyxoneskanal
E-Mail: [email protected]

2 „Gefällt mir“

Name: Novdez
PLZ: 14715
Farbe: grün

2 „Gefällt mir“

Das letzte mal zu Schulzeiten, lang ist’s her

1 „Gefällt mir“

Welcher Verein?

Name*: Blur
PLZ*:55124
Twitter:GuckHenry
Über mich:PnP,Serien,Pcler&Konsolero

2 „Gefällt mir“

Kein Verein. Woher das Interesse?

Name:Nyarlathotep
Plz: 79114
Twitter:https://twitter.com/DevourTheDark
Farbe: schwarz

2 „Gefällt mir“

Ich kannte mal einen mit selben Namen aus meinem handballverein von früher.

Kein häufiger Name, so ein Curt mit C. Interessant :thinking:

1 „Gefällt mir“

Im Nachhinein glaub ich auch er wurde mit K geschrieben :sweat_smile:

Name*: Ban_Shee / Benny
PLZ*: 86163 Augsburg
Über mich: https://www.facebook.com/zungenbein
Farbe: schwarz

2 „Gefällt mir“

Ja Servus. :wave:

Servus Stadtteilnachbar :wink:

Wenn mich das nächste mal siehst darfst mich ab jetzt offiziell mit “Hi Bohne” grüßen

1 „Gefällt mir“

Hi Bohne :face_with_hand_over_mouth:

7 „Gefällt mir“

Nicht öffentlich den geheimen Bohnen Handschlag posten :shushing_face:

9 „Gefällt mir“