Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich auch. Ich habe auch schon mal besser getrollt.

Ich weiß, hab das nicht mal als Troll gesehen :stuck_out_tongue:

Ich habe deine fancy Tastaturgesehen,mehr nicht.

ja, das war das große Problem, wenn ich einen Post schreiben wollte. :ugly: Dazu hatten die Avatare willkürliche unterschiedliche Größen, die Übersicht bei “ungelesene” war auseinandergerissen, weil alle ~5 Buchstaben ein Zeilenumbruch gesetzt wurde… Sah toll aus. :ugly:

Da stand ein herrenloser Rucksack in der Straßenbahn. In dem Ding verreckt ijr ohne mich. Tschööö!

Stabiler Bart! :bart:

1 „Gefällt mir“

Nervt trotzdem volle Kanne. :simonugh:

Ja sicha! :luemmelmarah:

Du meinst, die würden ne kleine Straßenbahn hochjagen, wenn es auch ne Ubahn oder was größeres tut? :thinking:

Hab heute noch die Bohnen-Emojis betrachtet und mich gefragt ob jemals irgendwer die Beards-Emojis benutzt hat. Den Bart hab ich nicht mal erkannt und jetzt kommst du und nutzt den einfach sinnvoll. :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Manch einer sprengt nix außer sich selbst. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Niemand bombardiert eine Rostocker Straßenbahn um 10 Uhr Abends. Ich war trotzdem froh an der Haltestelle raus zu müssen wo ich ihn entdeckt habe.

jetzt guck ich den Film schon zum zweiten mal heute… :simonhahaa:


:nicenstein:

aber ich muss doch ins Bett… :sadsimon:

How about no?

Edit: Was den Film betrifft.

Ich muss jetzt noch eine Schüssel Nachtisch essen, weil die Frau sagt, dass ich den essen muss, sonst ist er weg. Jetzt hocke ich hier, habe keinen Bock, esse eine Schüssel Nachtisch und warte darauf, dass ich ins Bett kann. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ging mir aber auch am Anfang so :smiley:


:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“


So, eben heimgekommen.

jetz wird sich noch schön aufm 2. Bildschirm nebenan „Das Boot“ n bisschen angeschaut :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Dein Weihnachtsfim?

1 „Gefällt mir“

Du Unmensch! :beanwat: