Rocketmap

Rennerod aber auch :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Quatsch.

https://www.ww-kurier.de/artikel/8773-grosses-traktortreffen-in-rennerod

5 „Gefällt mir“

Viele Leute aus meinem Freundeskreis haben da jetzt gebaut/ein Haus gekauft, weil es da so schön ruhig ist :smiley: .

Geografischer Mittlepunkt der Bundesrepublik Deutschland :beanrage:`/

Das war ne Mordsgaudi :wink:

1 „Gefällt mir“

äh… nach welchen Grenzen das denn? vielleicht vor 1990, aber jetzt bestimmt nicht. :beanjoy:

Ja, vor 1990 natürlich.

Damals hatte jeder den Aufkleber „Die Einkaufsstadt im Mittelpunkt der Bundesrepublik“ :smiley:

Westerwald ist, wenn man Rennerod, Westerburg, Bad Marienberg und Hachenburg als Stadt denkt. :slight_smile: Kann es als Ex-57647 bis heute nicht akzeptieren, wenn andere ihre 5000 EW-Orte „Dorf“ nennen.

Und wenn ich jetzt eh schon hier bin…

Name: Lenina
PLZ: 53721

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Bohniversum und viel Spaß mit den Böhnchen :partying_face:

Da kann man einkaufen also sind das Städte. Diskussion beendet.

1 „Gefällt mir“

Es fährt mindestens ein Bus, also ist es eine Metropole? :kappa:

Name*: Philipp
PLZ*: 67346
Zwitter: Nein, ich bin männlich.
Über mich: Liebe für Adventures, Jump and Runs und RPGs, keine Liebe für Sport- und Kriegsspiele. Gleichgesinnte (und am besten ungefähr gleichaltrige) werden in der Regel auch lieb behandelt.
E-Mail: [email protected] <- Das ist ein Scherz

2 „Gefällt mir“

Hello Mr. Kyle Hyde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geilheit?

1 „Gefällt mir“

Nein.

Quatsch! So schlecht ist der ÖPNV hier auch wieder nicht. Dann wäre mein Kaff ja schon dreimal ne Metropole!

1 „Gefällt mir“

Immerhin fährt durch mein Dorf seit 9 Monaten wieder ein Bus. Alle 2 Stunden. Die Einheimischen betrachten ihn als Kuriosität.

Ich kenn bisher nur die Argumentation: Kirchen hat ein Krankenhaus. Das muss eine Stadt sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo? In welcher Rechnung kommt da Rennerod raus?

1 „Gefällt mir“

Ach so interpretierst du das. Nein nein nein, du denkst viel zu groß^^ Es fahren 3 Busse. Ein Schulbus um 7, ein Kindergartenbus um 8 und ein Linienbus irgendwann zwischen 12 und 16 Uhr, kann auch sein dass er gar nicht kommt. Muss man halt Glück haben.

Aber ja scheinbar nicht mehr lange^^ wird denen dann endlich der Titel aberkannt und sie heißen “versifftes Saukaff voller Assis”?

Würde mich echt mal interessieren ob sich die Quote von Alkoholikern in Kirchen vom Rest der Republik abhebt. Den Eindruck habe ich jedenfalls bei allen Leuten die ich aus Kirchen und Umgebung kenne :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist wohl Tradition am Dorf, dass eines der Nachbardörfer dann irgendwie das verkommenste Drecksdorf der Welt ist :smile: „Hä lo kummt us Selbich hinterm Tunnel … nur Mäckeser do!“ (jedes R stark gerollt)

4 „Gefällt mir“