Rocketmap

Viel tiefer als der Hass zum Nachbardorf ist doch der Hass gegenüber allen, die nicht das richtige Autokennzeichen haben.
Wir werden alle eines Tages von AKlern totgefahren. Wenn wir nicht vorher an Altersschwäche sterben, weil gerade ein LM vor uns fährt. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Auf einer AK kann man fahren?

Vorsicht bei GRZ, ganz gefährliche Leute.

2 „Gefällt mir“

in dem bin ich sogar geboren, bin ich jetzt Städter?

1 „Gefällt mir“

LIP Landwirt in Panik
HSK Hilfe Sie kommen

1 „Gefällt mir“

Die fahren auf jeden Fall wie ne AK im Dauerfeuer -.-

Nein.

1 „Gefällt mir“

HEY! :beanwat: / … :oncoming_automobile::man_white_haired:

OE Olper Esel

Wobei ich ja SI überhaupt nicht haben kann vor mir :beanrage: Da werde ich zur Wildsau

Ich habe eigentlich wirklich nur gegen AK-Vorurteile. BLB, OE, HSK, LDK fahren bei uns eigentlich immer gut :slight_smile: WW ist auch ok

2 „Gefällt mir“

WW sind mit die schlimmsten, bei denen ist jede Landstraße automatisch ne Rennstrecke.

Und ich fahre ab und zu richtung Bonn/Meckenheim, sobald man da Autos mit AW auf der Autobahn vor sich hat kann man eigentlich schon neben ran fahren und Pause machen

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr halt auf unseren schlechten Straßen so rumeiert :man_shrugging:

Wie gesagt, eventuell bildest du eine Ausnahme, aber wenn sich mal ein SIler in den HSK verirrt, geht man besser in Deckung :fuerdaswasesseinwill:

Die „neuen“ BLubberBernds kann ich da leider auch nicht ausschließen.

Wenn ich so überlege, ist jeder Autofahrer eine Gefahr für die Allgemeinheit, solange er nicht mit meinem Auto unterwegs ist :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Es geht mir mehr um hirnlos in der Kurve ohne Sicht überholen.
Also ich habe nix gegen schnelles Fahren, aber ein bisschen mitdenken vermisst man da manchmal leider :wink:

2 „Gefällt mir“

Im HSK bin ich eigentlich fast nie. Nur wenn ich mal Richtung Schwerte / Dortmund fahre, was echt selten vorkommt. Bin eigentlich nur im SI, OE und manchmal AK-Land unterwegs :frowning:

Bei den BLBs ist das ja auch klar, die kommen nicht so oft aus ihrem Wald raus :wink:

Das macht hier im „ländlicheren“ Raum aber leider jeder.

3 „Gefällt mir“

Da bin ich auch bei dir. Geht aber nicht nur ums überholen. Zu meinem Kaff runter gibt’s sozusagen ne “Mini-Serpentine”, halt ne Schikane damit da nicht mit 180 runtergeballert wird. Wenn ich sehe wie da teilweise die Kurven geschnitten werden, puh! Das hat noch nicht mal was mit schnell oder Rowdy zu tun, sondern sind meist alte Leute die überhaupt nicht daran denken, dass denen da auch jemand entgegen kommen könnte.

1 „Gefällt mir“

Name: Apington | Jannik
Ort / Plz: Bad Schwartau 23611
Über mich: https://forum.rocketbeans.tv/u/Apington/activity
Wunschfarbe: grün

3 „Gefällt mir“

Was isst du so aufs Frühstücksbrot? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schwartaunmagen

2 „Gefällt mir“

Nutella :eddy:

2 „Gefällt mir“